"Auswärts "heiraten....also WOANDERS!

sky

Familienmitglied
AW: "Auswärts "heiraten....also WOANDERS!

Also auf Mainau würd ich auch gern:bravo:
 

topa

Dauerschnullerer
AW: "Auswärts "heiraten....also WOANDERS!

gugu

wir mussten uns bei unserem normalen standesamt anmelden haben denen aber gesagt das wir in einer anderen stadt heiraten möchten.
die ganzen unterlagen haben wir dann mitbekommen und sind dann damit zu unserem wunschstandesamt gegangen.
dort haben wir dann vor ort den termin gemacht.

doppelt zahlen mussten wir 48 €


lieben gruss
sandra
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: "Auswärts "heiraten....also WOANDERS!

... also mein Mann hat damals auf den Seychellen geheiratet und das war ein enormer Papierkram.. aaaaaaber soweit wollt ihr ja gar nicht :)

.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: "Auswärts "heiraten....also WOANDERS!

Und für alle die noch weiter 'auswärts' heiraten wollen empfiehlt sich ein Anruf bei der deutschen Botschaft, die ganze Kataloge verschickt was man wo braucht um heiraten zu können.

:winke: Stephanie, die damals in Miami, FL geheiratet hat
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: "Auswärts "heiraten....also WOANDERS!

...........also wir haben auch alleine (und heimlich), nur mit luisa im bauch geheiratet und es war tolllllllllllllllllllllllll. das mit dem standesamt und co steht ja schon oben - wir haben übrigens in den Feengrotten in Saalfeld an der Saale geheiratet - war sehr romantisch:heilisch::heilisch:
www.feengrotten.de

viel spass!!!
 

Genoveva

Lynchtante
AW: "Auswärts "heiraten....also WOANDERS!

ja, du musst dich in deinem standesamt anmelden.
du brauchst im normalfall deinen ausweis, die abstammungsurkunde und eine abschrift aus dem familienbuch, welches bei uns jeweils in der gemeinde oder stadt im wohnort der eltern zu holen war!
 
Oben