Ausverkauf aus meiner Lagerware: Playshoes Regenbekleidung; Gummitiefel & Schirme

Genoveva

Lynchtante
AW: Ausverkauf aus meiner Lagerware: Playshoes Regenbekleidung; Gummitiefel & Schirme

ok, kannst du dann die beiden 104er und den 116er reservieren?
Das wäre für 2 Kindergartenmamas und die sehe ich erst morgen Nachmittag wieder ;-)
An Porto käme 4€?
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Ausverkauf aus meiner Lagerware: Playshoes Regenbekleidung; Gummitiefel & Schirme

ok, kannst du dann die beiden 104er und den 116er reservieren?
Das wäre für 2 Kindergartenmamas und die sehe ich erst morgen Nachmittag wieder ;-)
An Porto käme 4€?

Ist reserviert :jaja:
Für die beiden Regenanzüge käme dann noch 4€ Porto hinzu :zwinker:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Ausverkauf aus meiner Lagerware: Playshoes Regenbekleidung; Gummitiefel & Schirme

super!
ach und wenn es nur einer wäre?
Ginge es dann noch als WS oder Brief?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ausverkauf aus meiner Lagerware: Playshoes Regenbekleidung; Gummitiefel & Schirme

Hallo elli
Hier genoveva
Die wuerden die anzuege gerne nehmen und jetzt sehr ich Dussel das die leicht gefuettert sind:umfall:
Hast du zufaellig auch noch einen in 104 und einen in 110 oder 116 Fuer jungs?

Lg genoveva Jenni
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Ausverkauf aus meiner Lagerware: Playshoes Regenbekleidung; Gummitiefel & Schirme

Hallo elli
Hier genoveva
Die wuerden die anzuege gerne nehmen und jetzt sehr ich Dussel das die leicht gefuettert sind:umfall:
Hast du zufaellig auch noch einen in 104 und einen in 110 oder 116 Fuer jungs?

Lg genoveva Jenni

Hi :winke:
Mit leicht gefüttert ist eigendlicn nur gemeint, dass innen noch ein leichter /dünner Stoff eingearbeitet wurde.
Ist also noicht richtig gefüttert, wie mit Fleece oder so :zwinker:

Auf Lager habe ich in 104 in marine/hellbleu und marine/rot, in 116 nur noch einen in marine rot...das wars dann auch...

Liebe Grüße
Marina
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Ausverkauf aus meiner Lagerware: Playshoes Regenbekleidung; Gummitiefel & Schirme

Ok, dann bin ich ja erleichtert!
Dann nehme ich den in marine/hellblau in 104 und den marine/rot in 116 jeweils einmal!

Bekommst du dann 34,90€ inkl. Versand?
Dann schick mir doch bitte eine PN!

Ach ja und den anderen in 104 gebe ich wieder frei!

Danke!
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Ausverkauf aus meiner Lagerware: Playshoes Regenbekleidung; Gummitiefel & Schirme

Jacke aus Micro-Fleece
Wasser- und Windabweisend,100 % Polyester
1x 128,


Die hätte ich auch doch noch gerne. :winke:
Dann kannst du mir bitte auch meinen Gesamtbetrag für alles schicken.
:)
 
Oben