Ausverkauf aus meinem Lager: Spiderman

Tina

Glücksbringer
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: Spiderman

Hallo,

hm. die kleinen sind zu kurz und die großen noch zu lang. Aber er kann ja noch reinwachsen. Somit nehme ich beide Hosen (mit Gummizug) in 134-140.

Achso was würdest Du für die T-shirts nehmen.

Ich habe in einem anderen Tread auch noch etwas für meine Tochter herausgesucht. Frag mich aber bitte nicht was :rolleyes: (glaube ich zumindestens)

LG Tina

Hier die Maße von:

Gr.122/128
Bund: (einfache Weite) 32cm; Länge: 75cm; Innenbeinlänge: 54cm

Gr. 134/140
Bund: (einfache Weite) 34cm; Länge: 87cm ; Innenbeinlänge: 65cm

Die Unterhosen sind leider schon weg!
Schlafanzüge hab eich leider auch keine mehr in der größe :ochne:

Aber T-Shirt´s wären noch da...hab ich ganz vergessen einzustellen, ich hänge die beiden Farben einfach mal hier an :jaja:
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: Spiderman

Hallo,

hm. die kleinen sind zu kurz und die großen noch zu lang. Aber er kann ja noch reinwachsen. Somit nehme ich beide Hosen (mit Gummizug) in 134-140.

Achso was würdest Du für die T-shirts nehmen.

Ich habe in einem anderen Tread auch noch etwas für meine Tochter herausgesucht. Frag mich aber bitte nicht was :rolleyes: (glaube ich zumindestens)

LG Tina

Ist notiert :jaja:
Für die T-Shirts hätte ich, wie bei den anderen T-Shirts auch, gerne noch 3,50€ pro Teil!

Das was Du für Deine Tochter ausgesucht hast,war gleube ich das Tunikaset von Lillebi, war aber auch bereits schon verkauft...
 

Tina

Glücksbringer
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: Spiderman

Hallo,

erschlage mich bitte nicht. Ich würde doch die Hosen in 122/128 nehmen. Ich habe Ihn gemessen und es wäre besser. Wer weiß was er nächstes Jahr haben will. Die beiden T-shirts nehme ich auch in 140 oder in 134 sind glaube ich keine mehr da....

LG Tina.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: Spiderman

Hallo Marina, sorry, dass ich mich erst jetzt melde, mein www war down... :ochne:

also: wegen der Spiderman-sachen:
wenns noch da ist, hätt ich gern den Schlafi Nr. 1 in Gr. 122/128 und die Jeanshosen 4a und 4 b in Gr. 122/128.

liebe grüße
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: Spiderman

die Spiderman Jeans 4a in 110/116, die 4b in 110/116 und die 4c in 98/104 und 110/116 noch da?
 
Oben