Ausverkauf aus meinem Lager: Kidoki, Klitzeklein & CO

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: Kidoki, Klitzeklein & CO

Ja,bei Playshoes und Shooshoo´s guck ich noch mit rein...

Kleid bzw Rock brauch ich leider nimmer-da hab ich ohne Ende....

ok, wird aber wohl erst Anfang nächster Woche nochmal was dazu kommen...Morgen muss ich Arbeiten und Nachmittags bin ich mit den Kindern unterwegs...
Also frühstens am Sonntag :zwinker:
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: Kidoki, Klitzeklein & CO

Hallo,

gibt es noch die
Nr. 4 Skaterhose in Gr. 128 und
Nr. 12 Hemd in Gr. 122/128 ?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: Kidoki, Klitzeklein & CO

Elli, eine von beiden Größen nehm ich auf jeden Fall :winke:... tu mir sicherheitshalber doch die 92´er weg... bevor beide Größen verkauft sind ;)... dann nehm ich noch von den Socken und Du hast was von Bettwäsche geschrieben... aber die find ich nicht...


ich such auch noch die Neoprenballerinas von Playshoes in Gr. 22/23 am liebsten in Pink... die hast Du nicht zufällig? :heilisch:

lg
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: Kidoki, Klitzeklein & CO

Elli, eine von beiden Größen nehm ich auf jeden Fall :winke:... tu mir sicherheitshalber doch die 92´er weg... bevor beide Größen verkauft sind ;)... dann nehm ich noch von den Socken und Du hast was von Bettwäsche geschrieben... aber die find ich nicht...


ich such auch noch die Neoprenballerinas von Playshoes in Gr. 22/23 am liebsten in Pink... die hast Du nicht zufällig? :heilisch:

lg

ist ok, lege ich dann mal aufseite :jaja:

Hier der Link von dem Bettwäsche-Theard: http://www.schnullerfamilie.de/gewe...n-gross-ek-herdingb-and-co-vorsicht-lang.html

Welche meinst Du genau von Playshoes...diese?

174787.jpg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: Kidoki, Klitzeklein & CO

ach.... genau die !!!

ich hab noch bei Ebay auf welche geboten, wenn ich die nicht bekomme, dann würd ich davon auch noch die Pinkfarbenen nehmen... reservierst Du mir welche, ich sag dann Bescheid.
Bei der Bettwäsche überleg ich noch... die die ich gern hätt, is wech... und fürn herrn sohn würd ich ja "Cars" nehmen, aber der schläft ja nicht in seinem Bett, warum also so tolle Bettwäsche... ich nehm ihn mir morgen mal vor :rolleyes:

bis demnächst, ich klär das alles ab :hahaha:
ja und schade, dass Du aufhörst, ich hab das grad erst gelesen.

liebe grüße
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: Kidoki, Klitzeklein & CO

ach.... genau die !!!

ich hab noch bei Ebay auf welche geboten, wenn ich die nicht bekomme, dann würd ich davon auch noch die Pinkfarbenen nehmen... reservierst Du mir welche, ich sag dann Bescheid.
Bei der Bettwäsche überleg ich noch... die die ich gern hätt, is wech... und fürn herrn sohn würd ich ja "Cars" nehmen, aber der schläft ja nicht in seinem Bett, warum also so tolle Bettwäsche... ich nehm ihn mir morgen mal vor :rolleyes:

bis demnächst, ich klär das alles ab :hahaha:
ja und schade, dass Du aufhörst, ich hab das grad erst gelesen.

liebe grüße

Von den pinkfarbenen weiß ich nicht genau, ob und welce Größe ich jetzt da habe :???:
Muss erst nachschauen, aber ich denke mal eher nicht :ochne:
 
Oben