hexlein immer da wo´s brennt 31. März 2009 #9 AW: Ausverkauf aus meinem Lager: Hello Kitty einmal das rote T-shirt 116 (das graue ist ja schon weg *heul*) und das rosa 164 bitte
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: Hello Kitty einmal das rote T-shirt 116 (das graue ist ja schon weg *heul*) und das rosa 164 bitte
Laney Strandluder 31. März 2009 #10 AW: Ausverkauf aus meinem Lager: Hello Kitty Ich hätte gern das graue T-Shirt in Gr. 128. Sollte es nicht mehr da sein, nehme ich alternativ das Rote. LG
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: Hello Kitty Ich hätte gern das graue T-Shirt in Gr. 128. Sollte es nicht mehr da sein, nehme ich alternativ das Rote. LG
Ulrike will auch einen 31. März 2009 #11 AW: Ausverkauf aus meinem Lager: Hello Kitty So, und hier hätte ich gerne 2. Hello Kitty Mädchen T-Shirt rot, rosa und graumelange - mit frechem, modischen Motivdruck - Rundhalsausschnitt mit Rippenbündchen - angenehm zu tragen durch 100 % Baumwolle Preis: 6,50€ 1 x rot Größe 128 1 x grau Größe 128 LG Ulrike
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: Hello Kitty So, und hier hätte ich gerne 2. Hello Kitty Mädchen T-Shirt rot, rosa und graumelange - mit frechem, modischen Motivdruck - Rundhalsausschnitt mit Rippenbündchen - angenehm zu tragen durch 100 % Baumwolle Preis: 6,50€ 1 x rot Größe 128 1 x grau Größe 128 LG Ulrike
Trixi Seelenfänger 31. März 2009 #12 AW: Ausverkauf aus meinem Lager: Hello Kitty Ich hätte dann gern noch in 128: - Shorty-Set - T-Shirts 1x jeweils in rot, grau und rosa - Slips - LA-Shirt 1x jeweils in rot und schwarz Hab das jetzt erstmal im Sammelfred aktualisiert. Falls schon was weg ist, hab ich Pech gehabt ;-) Zuletzt bearbeitet: 31. März 2009
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: Hello Kitty Ich hätte dann gern noch in 128: - Shorty-Set - T-Shirts 1x jeweils in rot, grau und rosa - Slips - LA-Shirt 1x jeweils in rot und schwarz Hab das jetzt erstmal im Sammelfred aktualisiert. Falls schon was weg ist, hab ich Pech gehabt ;-)
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 31. März 2009 #13 AW: Ausverkauf aus meinem Lager: Hello Kitty Schade alles viel zu gross !
Cornelia Ex-Exilfriesin 31. März 2009 #14 AW: Ausverkauf aus meinem Lager: Hello Kitty Elli 1506 hat gesagt.: ist notiert Magst Du nun auch eine PN? Zum Vergrößern anklicken.... Jepp rima:
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: Hello Kitty Elli 1506 hat gesagt.: ist notiert Magst Du nun auch eine PN? Zum Vergrößern anklicken.... Jepp rima:
A Annette Die Nette 31. März 2009 #15 AW: Ausverkauf aus meinem Lager: Hello Kitty Ich hätte gerne Nr. 3, Langarm-Shirt in rot, Größe 116, und 4. Unterhosen in Gr. 116. Du darfst mir auch eine Gesamtrechnung erstellen! Danke und Grüßle Annette
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: Hello Kitty Ich hätte gerne Nr. 3, Langarm-Shirt in rot, Größe 116, und 4. Unterhosen in Gr. 116. Du darfst mir auch eine Gesamtrechnung erstellen! Danke und Grüßle Annette
Vinny Gehört zum Inventar 31. März 2009 #16 AW: Ausverkauf aus meinem Lager: Hello Kitty 1. Hello Kitty Mädchen Shorty Set rosa 2. Hello Kitty Mädchen T-Shirt rosa 3. LA-Shirt in schwarz alles bitte in Gr.128, wenn noch vorhanden.
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: Hello Kitty 1. Hello Kitty Mädchen Shorty Set rosa 2. Hello Kitty Mädchen T-Shirt rosa 3. LA-Shirt in schwarz alles bitte in Gr.128, wenn noch vorhanden.