Ausverkauf aus meinem Lager: EVE Clog´s + Anstecker + Armbänder von Playshoes

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: EVE Clog´s + Anstecker + Armbänder von Playshoes

Ok, dann bitte den nicht- Glitzer-Stern....

den hätt ich aber gerne 3 x (wenn noch da) und damit die "Karte" dann wieder voll wird noch das rote Herz und den Smiley.

Armbänder dann bitte in rosa, pink und weiß je 1x.

Heißt 3 x 4 Anstecker (1x weiße Blume, 2 x Kleeblatt, 2 x Smiley, 2 x Hand, 1 x Herz (weiß/pink), 1 x Herz rot, 3 x Stern ohne Glitzer) und 3 Armbänder.
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: EVE Clog´s + Anstecker + Armbänder von Playshoes

Ok, dann bitte den nicht- Glitzer-Stern....

den hätt ich aber gerne 3 x (wenn noch da) und damit die "Karte" dann wieder voll wird noch das rote Herz und den Smiley.

Armbänder dann bitte in rosa, pink und weiß je 1x.

Heißt 3 x 4 Anstecker (1x weiße Blume, 2 x Kleeblatt, 2 x Smiley, 2 x Hand, 1 x Herz (weiß/pink), 1 x Herz rot, 3 x Stern ohne Glitzer) und 3 Armbänder.

Hab ich gerade fertig gemacht :jaja:
Magst Du den Gesamtbetrag, oder hast Du noch Interesse an meinen anderen Artikeln?
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: EVE Clog´s + Anstecker + Armbänder von Playshoes

Ich schau mich nochmal um- dankeschön!!
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: EVE Clog´s + Anstecker + Armbänder von Playshoes

Marina, Dein Posteingang ist leider voll. Deshalb nutze ich diesen Weg, solange hier noch nicht der Server zusammenbricht ;).


Schau doch mal, was Du an "mädchenhaften" Ansteckern noch da hast. Gerne Erdbeere, Blume, Herz, irgendetwas anderes Glitzerndes.

Dank Dir!

Lieben Gruß :winke:!!!

Steffi
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: EVE Clog´s + Anstecker + Armbänder von Playshoes

Marina, Dein Posteingang ist leider voll. Deshalb nutze ich diesen Weg, solange hier noch nicht der Server zusammenbricht ;).


Schau doch mal, was Du an "mädchenhaften" Ansteckern noch da hast. Gerne Erdbeere, Blume, Herz, irgendetwas anderes Glitzerndes.

Dank Dir!

Lieben Gruß :winke:!!!

Steffi

Ich habe für Dich folgendes zusammengestellt: rotes Herz, weiß/pinkes Herz, Glitzerherz und Glitzerstein

Ist das ok für Dich, oder sind Dir da zu viele Herzen dabei?
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: EVE Clog´s + Anstecker + Armbänder von Playshoes

Wenn noch ein Blümchen dabei wäre :heilisch:... Wenn nicht, ist das auch alles okay. Vielen Dank! Schickst Du mir den Gesamtbetrag?

Liebe Grüße!
 

Simone

Lesemaus
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: EVE Clog´s + Anstecker + Armbänder von Playshoes

Hallo, ich möchte bitte von den Schuhen

1x Gr. 26/27 in bleu und 1x Gr. 28/29 in pink

Passen diese Anstecker nur zu den Armbändern oder kann man mit denen auch die Clogs verzieren? Wenn ja hätte ich gern sofern noch vorhanden 2 Sets bestehend aus Kleeblatt, Sonnenblume, Marienkäfer, Schmetterling, Erdbeere, die beiden Herzen und den linken Stern.
 
Oben