Australien: Kinder die im Schlafanzug einkaufen gehen, findet ihr das normal????

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Australien: Kinder die im Schlafanzug einkaufen gehen, findet ihr das normal????

:winke:

echt? :hahaha: Ich find's witzig.

Mein Schwager lebt mit Familie nun auch in Australien. Bin mal gespannt, ob er auch so was kurioses berichtet. Bis jetzt beschränkt es sich allerdings eher auf "schwarze Witwen" in der Garage. :umfall:

Liebe Grüße
Angela
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Australien: Kinder die im Schlafanzug einkaufen gehen, findet ihr das normal????

In Florida hab ich das auch schon gesehen.

Die saßen morgens im Schlafanzug bei McDonalds.

War schon ungewohnt...
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Australien: Kinder die im Schlafanzug einkaufen gehen, findet ihr das normal????

Wenn man sich mal bissel durchs Netz wühlt, kann man interessanter Weise feststellen, dass Einkaufen im Schlafanzug gar nicht sooo selten ist. Wird in Teilen von Amerika, China und Shanghai etc. durchaus auch praktiziert :). Wie praktisch, ich hätte ein Problem, weil ich immer naksch schlafe.
 

Corinna

Forenomi
AW: Australien: Kinder die im Schlafanzug einkaufen gehen, findet ihr das normal????

:winke:

Hier ist es nicht weit verbreitet, aber die Leute "juckts" auch nicht, wenn sie es mal nicht schaffen, ihre Kinder vor dem Einkaufen anzuziehen... :nix:

In Tower ist mir mal eine Mutter begegnet im Centra, die mich fassungslos anschaute, weil ich es geschafft hab, bis 10.00 Uhr selbst gestriegelt und geschniegelt dazustehen UND meine Jungs fertig angezogen zu haben!
(Ihre beiden waren tatsächlich noch in Schlafis, mit Jäckchen drüber :umfall: )

Ich hab dann gemeiner Weise fallen lassen, daß ich noch zwei "Große" hab, die morgens zur Schule gehen... Ich glaub, da war ich dann bei ihr "unten durch"... :hahaha:

Naja... hier sind ja alle irgendwie immer so.... :???: spät! :-D

:winke:
 

sandra

the best of 74
AW: Australien: Kinder die im Schlafanzug einkaufen gehen, findet ihr das normal????

Och naja, ich find das witzig. So scheinen die Menschen dort halt zu sein. Warum nicht? Leben und leben lassen. :)

LG Sandra
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Australien: Kinder die im Schlafanzug einkaufen gehen, findet ihr das normal????

Och, mich taete das alles nicht schocken. Hier sieht man durchaus auch sowas, oder die Alten opis gehen im Sommer nur in Unterwaesche umher. Maenner tragen Frauenlatschen die mindestens 4 Nummern zu klein sind. Die alten Opas pinkeln einfach wo sie gerade stehn und gehn irgendwo hin (und die sind NICHT besoffen)
Omas kratzen sich in der oeffentlichkeit auch schon mal an ganz privaten stellen....Oder kleine Kinder sitzen beim fahrer (waehrend der Fahrt:achtung: ) auf dem Schoss.....Es gibt bestimmt noch emhr dinge, an die ich mich schon so geoehnt habe, dass sie mir jetzt garnicht einfallen
 
Oben