Außerplanmäßiger Stop beim Frauenarzt :o(

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Außerplanmäßiger Stop beim Frauenarzt :o(

UUUUAAAAAAAAAHHHH, Jenny! :entsetzt:

Schon dich bloß! :bussi: Und wenn dir langweilig ist, schreib mir doch eMails ... jeden Tag 100 Stück, ich les sie auch ganz bestimmt! :mrgreen:

:kicher:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Außerplanmäßiger Stop beim Frauenarzt :o(

Was machst Du denn für Sachen ?!?! *kopfschüttel* Dein Frauendoc hat schon ganz Recht, Dich aus dem Verkehr zu ziehen. LAss es ruhig angehen und denk an Dich und die Bauchmaus. Wirbeln kannste in nem Jahr immer noch.

:bussi:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Außerplanmäßiger Stop beim Frauenarzt :o(

ich find´s sehr vernünftig

Deine Fa meint´s nur gut, ich hatte es damals nicht so, meine fragte sich, wie sie´s vor der KK rechtfertigen soll, wenn ich länger krank geschrieben werde

es war Sommer 03 :umfall: und auch in einem anstrengenden Beruf mit seltenem Sitzen
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Außerplanmäßiger Stop beim Frauenarzt :o(

Jenny, ich hab in der letzten Schwangerschaft auch die Notbremse gezogen und bin 4 Wochen vor MuSchu ausgestiegen. Bei medizinischer Indikation kann dir kein Arbeitgeber was.
Denk an dich und dein Kind. Es dankt dir eh keiner, wenn du bis zum Schluss rackerst und dadurch womöglich eine Frühgeburt provoziert wird. Daher brauchst du wirklich kein schlechtes Gewissen zu haben - im Gegenteil.

Glaub mir, lieber ein Plus an Sicherheit als ein Defizit. Man weiß nie, wozu es gut ist :bussi:.
 

flonikki

Habibi
AW: Außerplanmäßiger Stop beim Frauenarzt :o(

Danke für Euren Zuspruch. "Effektiv" sind es ja sowieso nur noch 3 Wochen, die ich arbeiten müsste, weil ich dann noch zwei Wochen Urlaub habe, von daher ist es eigentlich ein überschaubarer Zeitraum. Den Abschied, den hol' ich halt nach, wenn der MuSchu offiziell beginnt.

Insgeheim war es auch wirklich die richtige Entscheidung, zum Arzt zu gehen, denn der Bauch wird noch immer des öfteren hart. So lange haben wir gewartet und gehofft, da gehen wir jetzt auf dem Schlussspurt kein Risiko mehr ein, dass wir ein Frühchen bekommen.

@Katja: :hahaha:

Danke nochmal, Ihr Lieben :bussi:
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Außerplanmäßiger Stop beim Frauenarzt :o(

Schon gut das du jetzt zu Haue bist und dich schonen kannst. Erhol dich gut!
 
Oben