Micky schneller in Kanada als in Berlin 10. Februar 2007 #9 AW: Außergewöhnliche Frauen Also, ICH bin so :oops: ...............und natürlich IMMER " hübsch, sexy, guter Laune, nicht mürrisch"
AW: Außergewöhnliche Frauen Also, ICH bin so :oops: ...............und natürlich IMMER " hübsch, sexy, guter Laune, nicht mürrisch"
Riccarda hat ihre eigenen Regeln und Gesetze 10. Februar 2007 #10 AW: Außergewöhnliche Frauen nee ich bin das nicht - und ich kenne solche frauen auch nicht. gibts die wirklich????? verwunderte gruesse riccarda
AW: Außergewöhnliche Frauen nee ich bin das nicht - und ich kenne solche frauen auch nicht. gibts die wirklich????? verwunderte gruesse riccarda
P Paulchen 10. Februar 2007 #11 AW: Außergewöhnliche Frauen ach so... das hatte ich überlesen.... hübsch , sexy und immer willig bin ich auch nicht. Eher das Gegenteil. *prust* Katja
AW: Außergewöhnliche Frauen ach so... das hatte ich überlesen.... hübsch , sexy und immer willig bin ich auch nicht. Eher das Gegenteil. *prust* Katja
Glace nächtliche Muse 10. Februar 2007 #12 AW: Außergewöhnliche Frauen Öh ich mach so 50% von dem wenn ich Müde bin noch. Sprich ab 20 Uhr wenn die Kids liegen. Und wenn ich dann fertig bin, bin ich nicht mehr Müde :-? Dann blaieb ich noch bis minimum 12 Uhr auf... LG Katja
AW: Außergewöhnliche Frauen Öh ich mach so 50% von dem wenn ich Müde bin noch. Sprich ab 20 Uhr wenn die Kids liegen. Und wenn ich dann fertig bin, bin ich nicht mehr Müde :-? Dann blaieb ich noch bis minimum 12 Uhr auf... LG Katja
Micky schneller in Kanada als in Berlin 11. Februar 2007 #13 AW: Außergewöhnliche Frauen Glace hat gesagt.: wenn ich dann fertig bin, bin ich nicht mehr Müde :-? Dann blaieb ich noch bis minimum 12 Uhr auf... LG Katja Zum Vergrößern anklicken.... DAS kenn ich auch Je mehr man abends noch erledigt, umso wacher wird man
AW: Außergewöhnliche Frauen Glace hat gesagt.: wenn ich dann fertig bin, bin ich nicht mehr Müde :-? Dann blaieb ich noch bis minimum 12 Uhr auf... LG Katja Zum Vergrößern anklicken.... DAS kenn ich auch Je mehr man abends noch erledigt, umso wacher wird man