Außergewöhnlich:Väterglück - Laura und Lisa im Fernsehen

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Vielleicht interessiert es ja doch den einen oder anderen.

Laura Lisa und Michael waren heute morgen im ZDF im Fernsehen. Da sie im neuen Buch von Conny Wenk drin sind. Es ist ein Buch über oder ums Down Syndrom.

Wer schauen man hier ist die Seite vom ZDF mit Video. ***HIER***
Sonst wird es morgen noch mal wiederholt (26.5.2008 um 12:15 Uhr auf 3SAT).

lg Alex :rolleyes: :winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Außergewöhnlich:Väterglück - Laura und Lisa im Fernsehen

Danke!
Ich komm gerade von einem Tag mit meiner Freundin und ihrem kleinen "Downi" nach Hause - werde den link und die tollen Bilder von Deinen Drei gleich mal an sie weiterleiten :jaja:

Alles Liebe
Meike
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Außergewöhnlich:Väterglück - Laura und Lisa im Fernsehen

@Meike
Das ist ja spannend. Ist denn Deine Freundin auch bei mir im Forum?

lg ALex
 

Laney

Strandluder
AW: Außergewöhnlich:Väterglück - Laura und Lisa im Fernsehen

ein tolles Projekt :) Ist das Buch schon auf dem Markt?
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Außergewöhnlich:Väterglück - Laura und Lisa im Fernsehen

Nein Buchpräsentation ist am Donnerstag 29.05.08 und ab dann soll es im Handel sein.

lg Alex
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Außergewöhnlich:Väterglück - Laura und Lisa im Fernsehen

Hm....das weiß ich natürlich nicht....
Ich weiß, dass sie recht engagiert ist und ganz viel macht, aber ich glaube, im Netz ist sie (noch) nicht so viel diesbezgl unterwegs........
Ihr Sohn ist übrigens wie Klara im Jan. 05 geboren und sie wohnen hier in Hannover......

Magst Du mir mal nen lonks zu dem Forum schicken, dann geb ich es weiter?!?!??
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Außergewöhnlich:Väterglück - Laura und Lisa im Fernsehen

:bravo: Das ist ja Toll! So schöne Bilder von deinen dreien :rolleyes:

Ein ganz tolles Projekt.. Ich geb´s mal an meine Tante weiter denn meine Cousine ist auch ein Down-Mädel..;)
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Außergewöhnlich:Väterglück - Laura und Lisa im Fernsehen

Tolles Projekt und schöne Bilder von deinen Dreien.

:winke:
 
Oben