Ausschlag

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Hallo Petra! :bravo:
Maxi hatte ja schon immer etwas Neurodermitits, die wir bis jetzt eigentlich auch ganz gut im Griff hatten. Aber ganz plötzlich, quasi innerhalb von einem Tag ist sie wieder volle kanne ausgebrochen. Ich weiss nicht warum! Er hat nichts anderes gegessen, wir haben kein anderes Waschmittel, nichts... :???:
Ich hab echt gedacht, ich seh nicht recht, als ich ihn heute früh gewickelt habe.
Vor zwei Wochen hatte er doch die MMR-Impfung, kann das evtl. noch davon kommen? Oder vom Zahnen? Wenn er nämlich Zähne bekommt, habe ich auch immer den Eindruck, dass sich seine Haut verschlechtert.
Ich steh echt vor einem Rätsel. Jetzt habe ich schon meine Duftöle, die ich in den letzten Tagen verdampft habe, mal weg.
Ihn scheint es nicht zu stören (er kratzt nicht), aber ich bin dann immer halb am Verzweifeln.... :-(
Was hältst du denn von Salzbädern?

LG
 

Petra

desperate housewife
Hmmm, es könnte natürlich beides sein....schwer zu sagen *grübel*

Mit Salzbädern hatte meine Mutter bei meinem Bruder früher keine guten Erfahrungen, aber sie hat es von anderen empfohlen bekommen, denen hats geholfen.
Hast du schon mal welche gemacht?
 
Oben