Ausschlag um den Bauchnabel (mit Bild)

S

sunflower99

Hallo,

hab bei Paul heute früh schon einen leichten Ausschlag um den Bauchnabel entdeckt.
Nun sah ich gerade, das sich dieser zu beiden Seiten (Hüfte) ausgebreitet hat.
Was kann das sein?

cam2%20971.jpg





Danke für Eure Hilfe


LG
Anja
 

NicSam

Gehört zum Inventar
Hallo Anja,
geht seine Windel vielleicht so hoch? Es kann sein, dass er bei dem Wetter ziemlich schwitzt und so die Haut zusätzlich gereizt wird... Samuel hat das auch oben am Windelabschluss und auch nur dann, wenn es richtig heiss ist.
Hoffe es hat dir weitergeholfen...
Nicole
 
S

sunflower99

hab ich ja auch erst gedacht, aber die Windel sitzt so, wie hier auf dem Bild, also nicht direkt an der Stelle.

Mal sehen, wie es morgen ausschaut.
 

Florence

Gehört zum Inventar
Hallo,
Ich würde auch sagen, das sieht aus, wie stark geschwitzt. Wenn es nicht die Windel ist, die dort abschließt, ist es vielleicht ein Hosenbund? Oder ist es doch die Windel, wenn er sitzt? Viel Luft ran lassen, dann sollte es sich eigentlich von selbst wieder geben.
Liebe Grüße, Anke
 
Oben