Ausschlag nach Fieber

M

Marion B.

AW: Ausschlag nach Fieber

Hallo Käthe,

meine Kleine hatte letzte Woche auch einen Abend/Nacht Fieber und am nächsten Morgen sachte Ausschlag, vereinzelte Fleckchen über den Körper verteilt.

Nun wurde sie vor ca. 2 Wochen gegen Mumps/Masern/Röteln geimpft. Daher ist das wohl bei uns eine Impfreaktion.

Hattet Ihr evtl. auch diese Impfung?

Liebe Grüße
Marion
 

Manu99990

Geliebte(r)
AW: Ausschlag nach Fieber

Wir waren damals wegen eines Infekts mit Fieber beim KA.
Da war von Ausschlag noch nichts zu sehen.
Der KA hat uns darauf hingewiesen, dass nach Fieber so ein Ausschlag auftauchen kann der nach ca. 2 Tagen wieder weg ist und der völlig harmlos ist.
Hat uns Gott sei dank schon vorher gewarnt, sonst wäre ich bestimmt wegen des Ausschlags noch mal zum KA gefahren.
Gruß Manu
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Ausschlag nach Fieber

Hallo,

gimpft wurde der Kleine nicht.

Nett, das sich doch einige gemeldet haben.

Montag war nur etwas zu erahnen, also tatsächlich irgendein Virus
 
Oben