Ausschlag an Handgelenk?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
So Bericht vom HA heute morgen:
Akuter Neurodermitisschub :-?
mittlerweile zieht es sich über die gesamten unterarme und fängt am Bein auch an.
haben Advantan Crme für abends und Bedan Creme als tagespflege bekommen. Sollen wieder mehr auf Milch verzichten und sehen wie es wird.
Er hat Blut abgenommen um die Milchreaktion zu testen. neuer termin am 24.05.
Oh mein armes Muffel :-?
 

Florence

Gehört zum Inventar
Sandra, bei einem Schub im Frühjahr würde ich auch die Antikörper auf Frühblüher-Pollen mit testen lassen. Vielleicht kannst Du in der Praxis nochmal anrufen und fragen, ob das noch mit gemacht werden kann. Es gibt auch bei Kleinkindern Pollenallergien, die sich nicht als Heuschnupfen bemerkbar machen, sondern an der Haut.

Ansonsten drück ich Julian die Daumen, daß es bald wieder besser wird.
Liebe Grüße, Anke
 

Florence

Gehört zum Inventar
Klar, Sandra, ich würde dort anrufen und nachfragen, wenn sie es nicht noch nachmelden können/wollen im Labor, ist es halt auch gut (oder eben nicht, aber einen Versuch ist es wert).

LG, Anke
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Danke für den hinweis, habe jetzt da angerufen. Der Arzt ist nicht mehr da aber sie legt ihm ein zettel in die Akte
 
Oben