Ausmisten

Das mache ich gerade. Ich hab schon total viel aus den Küchenschränken in die Tonne gekloppt, Schränke ausgewischt, wieder ein(um)geräumt und so weiter. Ich schwitz mir hier nen Wolf, aber ich bin grad voll drin. :piepts:

Dabei frag ich mich ja immer warum so Anwandlungen von mir immer dann kommen wenn es entweder knalleheiss ist, spät am Abend oder kurz bevor ich zur Arbeit muss :umfall:

Heute will ich noch die zwei Kühlschränke auswischen, den Gefrierschrank mach ich kurz bevor die grüne Tonne geholt wird, da ist leider viel drin was wir eh nicht mehr essen werden weils schon viel zu lang da drin ist :ochnee:

So ich geh dann mal wieder in die Küche, damit die heute soweit fertig ist, dass ich morgen Fenster, Heizung, Herd/Ofen und Boden putzen kann :umfall:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Ausmisten

Christina, ich glaub, Deine Kühlschränke wären froh, wenn sie heute geschlossen bleiben dürften. Bei solcher Hitze Kühlschränke auswischen ist weder energietechnisch noch von der Lebensmittelhaltbarkeit her sinnvoll.
In der dann übrig gebliebenen Zeit setz Dich doch mal hin und überleg Dir, wie in Zukunft weniger Tiefkühlgut weggeworfen werden muß - evtl. kannst Du Dir eine Übersicht auf einem an den Tiefkühler zu heftenden Whiteboard machen, wo Du auflistest, was wo seit wann drin ist, da behält man besser die Überblick, was man besser noch verbraucht, bevor es nicht mehr gegessen werden kann. Ist so schade um die Lebensmittel...
 

Su

Das Luder
AW: Ausmisten

Christina pass aber besser auf, als ich, ich habe in meinen letzten Wegschmeißwahn, die Dichtung unserer Sahnesprühmaschine weggeschmissen, war ne ziemliche Sauerei, das Sahnemachen ohne der Dichtung :umfall:

Lg
Su
 
AW: Ausmisten

Anke ich weiss dass es schade um die Lebensmittel ist. Ich weiss auch ganz genau WAS wir drin haben, die Sachen sind alle beschriftet .... nämlich Sachen die meine Oma und Freunde mir schenken und die, wenn ich ablehne weil wir es vielleicht nicht essen oder zuviel ist, beleidigt sind. Ich habe festgestellt dass es soooo viel gar nicht ist bzw. habe ich 3 LEERE Boxen Eis gefunden :umfall: Es sind eigentlich nur 4 Tüten mit Gemüse .... den Rest verbrauch ich noch bis zur Leerung der grünen Tonne.

Und die Kühlschränke sind schon fertig. Wir hatten den zweiten an, weil wir so viel Torte und Kuchen und Essensreste von Omas Geburstag mitbekommen haben und da die jetzt leergefuttert sind kann einer ja wieder aus. Und ich muss sowas machen wenn es mich überkommt, denn sonst mach ich es wieder gar nicht. Ich hab im Moment eh nicht so viel drinnen und wenn dann Rohkost, das auch mal nen Moment ohne Kühlschrank stehen kann.

So ..... jetzt mach ich mal weiter .... aber nicht mehr Küche sonder Wäsche

LG Christina, die heute erst ins Bett geht wenn der Elan komplett weg ist ... muss man ja ausnutzen
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ausmisten

ojojoj....

aber so ein ausmistwahn ist auch schwer zu beherrschen :mrgreen:

so gegen 23 uhr gibts vielleicht bissi Abkühlung, da kannst du ja dann verschnaufen :)
 
AW: Ausmisten

Ich mach Schluss für heute .... wenn morgen noch Lust, dann gehts an die Bücherregale. Ich hab immer gesagt ich behalte meine Bücher, aber jetzt brauch ich irgendwie Luft.
 
Oben