Ausjammerthread

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ausjammerthread

Nee, ausnutzen lassen will ich mich auch nicht, aber ich kenne die Mittlere nunmal lange genug. Und ich hab ja auch noch Ehrgeiz - ich will, dass meine Kostüme wieder nen Preis gewinnen.

Salat
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Ausjammerthread

Mein Mann sagt in diesem Zusammenhang immer: "Ich lass mich doch nicht am Nasenring durch die Manege ziehen." Salat, Dein Ehrgeiz in allen Ehren, aber diese Diva-Allüren der Mittleren würde ich mir nicht bieten lassen. Irgendwo hört es auf.

(Ich habe meine Tochter schon mal OHNE Kostüm zu einer Karnevalsveranstaltung mitgenommen, weil sie ein ähniches Theater gemacht hat. Eben zig Entscheidungen innerhalb weniger Stunden. Irgendwann reichte es mir. Es war ihr eine Lehre.)
 

Nemo

nah am See
AW: Ausjammerthread

Liebe Salat,

ich hab schon mehrmals erwähnt, daß ich bei dir Kind sein möchte. Und ich frage mich gerade, wie ich wohl im Schildkrötenkostüm aussehen würde..Nein im Ernst, ich glaub mir wäre da schon der Geduldsfaden gerissen und ich wäre da bei deinem Mann...So ein Gezicke kann man nicht ertragen, wenn drei Kinder zu versorgen sind...Besonderheit des Kindes hin oder her...

Alles Liebe
Sandra
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ausjammerthread

(Ich habe meine Tochter schon mal OHNE Kostüm zu einer Karnevalsveranstaltung mitgenommen, weil sie ein ähniches Theater gemacht hat. )

Ich hab meine daheim gelassen ...

Salat: tief Luft holen, Kaffee trinken, weitermachen. Egal was du heute machst, es wird morgen nicht rechts ein - aber womöglich am Sonntag, wenns drauf ankommt. Und wenn nicht, dann eben einmal bei diesem einen Kind nicht, dann muss sie ohne gehen. Du kennst ihre Macken, du weißt dass sie vermutlich - wie die meiner Kinder - mit der Mondkonstellation, der Erdwärme, der Sternenstellung und tausend anderen nicht beeinflussbaren Umweltgegebenheiten schwanken.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ausjammerthread

Kaffee trinken und Allüren ignorieren mach ich schon nach Kräften. Entschuldigt hat sie sich auch schon für das Theater. Von daher ist das schon okay.
Mein Problem ist jetzt halt speziell gelagert: ich brauche dringend die Mädels für letzte Anpassungen: eine ist weg, eine bockt vllt noch rum, eine ist 10 cm kleiner als die Zielperson...

Salat
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Ausjammerthread

Salat, außer einem Trösterli fällt mir dazu nur ein einziger Satz ein:
Ich möchte gern bei dir Kind sein. Wann kommt die Mittlere und übernimmt meinen Platz? :-D
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ausjammerthread

So, heute geht's dann los... hier noch zwei von drei Kostümen (Nr. 3 war gestern noch nicht *ganz* fertig): IMAG0767.jpgIMAG0769.jpgIMAG0764.jpgIMAG0765.jpgIMAG0766.jpgIMAG0763.jpgIMAG0762.jpg

Salat
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Ausjammerthread

Wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Will auch nähen können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oben