ausgesetzte Hündin gestorben - Besitzer gesucht!

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,
da es wichtig ist, schreib ich es hier hin!

An Silvester wurde eine mit Krebsgeschwüren übersähte Hündin an einer Autobahnleitplanke einfach angebunden.

Die Hündin wurde inzwischen eingeschläfert, allerdings werden noch immer die Besitzer gesucht.

Wer kennt bzw. kannte diese Hündin und kann Hinweise zu den Besitzern geben?

Inzwischen wurde wohl auch von Tierschutzorgas eine Belohnung ausgesetzt.


Ich hoffe, die Verantwortlichen werden zur Rechenschaft gezogen.


Traurige Grüße

Rosi
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: ausgesetzte Hündin gestorben - Besitzer gesucht!

:ochne:

..ich hatte das schon gesehen, auf einer anderen Seite,
wie kann "Mensch" das nur tun?

Fassungslos, wie so oft

Heike
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: ausgesetzte Hündin gestorben - Besitzer gesucht!

:cry:

Ein Teil in mir möchte auch, dass die Besitzer gefunden werden.

Aber ganz ehrlich: selbst wenn, er würde seine Einstellung zu Hunden deshalb nicht ändern, so traurig das ist. Aber man könnte wenigstens verhindern, dass so ein Mensch wieder einen Hund halten darf *hoff*
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: ausgesetzte Hündin gestorben - Besitzer gesucht!

Für mich gehören Tierquäler hinter Gitter :ochne: Und das fällt für ich auch unter Tierquälerei :(

Der arme Hund :ochne:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: ausgesetzte Hündin gestorben - Besitzer gesucht!

Wölfin, zumindest ein Tierhalteverbot wäre da schon sinnvoll - ich hoffe, das bekommt er.

Ach ja, weiter verbreiten ist erwünscht!
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: ausgesetzte Hündin gestorben - Besitzer gesucht!

Hinweise kann ich leider keine geben, LEIDER!

Ich wünschte, ich könnte es..... mensch.... der arme Hund, das tut mir in der Seele weh :(
 

Charlie

Familienmitglied
AW: ausgesetzte Hündin gestorben - Besitzer gesucht!

Das tut wirklich weh. Und ist so unverstaendlich.
Gibt es denn eine rechtliche Handhabe gegen solche Leute (falls man sie findet)? Duerfte man ihnen die Hundehaltung verbieten?

Ich hoffe, das ist rechtlich moeglich!

Herzliche Gruesse von Charlie
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: ausgesetzte Hündin gestorben - Besitzer gesucht!

mir fehlen dafür die Worte, :(:(. Ich hoffe und wünsche, dass die Besitzer gefunden und zur Rechenschaft gezogen werden!!!

Einfach das Letzte!!!
 
Oben