Ausgerechnet ich... *aua*

Corinna

Forenomi
AW: Ausgerechnet ich... *aua*

:cry:
Ich kann mir vorstellen, wie du dich jetzt fuehlst..
Ich druecke mich ja immer so lange und gut ich kann erfolgreich vor Menschen der Gattung Zahnarzt... :oops:
Ich hab soooo einen Schiss immer! :oops:
(Ich hab aber auch schon so einiges "durch" an Behandlung, muss ich dazu anmerken... :roll: )

Manchmal wuenschte ich, ich koennte mir mein gesamtes Kauwerkzeug mal unter Vollnarkose so richtig "schoen" von vorne bis hinten komplett fertig machen lassen, aber das wird wohl immer ein Traum(a??) bleiben...

:tröst:

:bussi:
 
P

Paulchen

AW: Ausgerechnet ich... *aua*

Ja, ich hab auch feste an dich gedacht! Jetzt ist 10 Uhr und es ist definitiv vorbei... oder?

:)

katja
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ausgerechnet ich... *aua*

Gute Besserung Zaza. Wahrscheinlich hast du es wirklich schon hinter dir.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ausgerechnet ich... *aua*

Hinter mir? Naja, mal einen Teil :umfall:

1,5 Stunden hat er an mir 'rumgeschraubt' aber ganz fertig ist er noch nicht. Heute abend kommt der nächste Teil.... Trotz Anästhesie nörgelt da einer... :heul:

Zaza, halbseits betäubt...
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Ausgerechnet ich... *aua*

Hab's gerade gelesen. Und hoffte ich wäre schon zu spät zum Daumen drücken.

:tröst:

Ich drück heut Abend ganz kräftig. :prima:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ausgerechnet ich... *aua*

Oh man. mich schüttelt es gerade. Aber wenigstens hast du es an einem Tag "hinter dir"
 
Oben