Ausgemistet

Astrid66

Gehört zum Inventar
10. Juli 2004
3.697
72
48
54
Euskirchen
Haben meine Kinder und ich deren Kleiderschränke.Und das auf einen Sonntag.Man hat ja sonst nichts zu tun.Es sind noch soooooooooo viele schöne und gute Sachen dabei aber ich traue mich nicht diese hier zu verkaufen.
Zum einen sind es bei Julia alleine schon 1 1/2 blaue Säcke voll und zum anderen habe ich schiss das ich es nicht richtig auf die Reihe kriege.
Ich habe sowas ja noch nicht gemacht.
Mensch was mache ich denn jetzt mit den ganzen Klamotten????????
Vor allem könnte ich jetzt noch nicht mal so auf anhieb sagen was das alles für Größen sind.
Von Saskia die Klamotten bin ich jetzt noch mal alle am waschen was ich wohl bei Julias nicht brauche.Wenn dem so wäre müßte ich mindestens drei Tage Nachtschicht mit einlegen um alles weg zu bekommen.

Meine Wohnung wird langsam aber sicher eine Abstellkammer mit allem möglichen Zeug und langsam aber sicher weis ich auch nicht mehr wo ich alles hinpacken soll.
Ich glaube ich brauche eine größere Wohnung oder ein großes Haus.

Naja jetzt werde ich mal sehen ob mein Trockner fertig ist und die Waschmaschiene.Denn fertig bin ich noch lange nicht.

Ich wünsche Euch noch einen schönen und mir einen arbeitsreichen Sonntag- Abend!!




LG
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
1. Juni 2003
5.389
0
36
42
Neuhof Kreis FD
AW: Ausgemistet

Wieso magst du es denn nicht hier verkaufen? Musst ja nicht alles auf einmal einstelen, immer so 10 Teile und wenn das abgewickelt ist die nächsten.

Oder probiere es in einem Second-Hand Shop, da hat man halt leider meist nicht viel davon. Ich selbst gehe in 2 Wochen auf einen Basar.

LG Kerstin
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.767
279
83
AW: Ausgemistet

Du könntest alle gleichen Größen in ein Paket packen - zwei, drei Fotos zwecks Überblick machen und dann einen Spottpreis machen.

So hab ich das schon ein paar Mal gemacht, als ich keine Lust hatte, alles einzeln einzustellen :oops:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
10. Juli 2004
3.697
72
48
54
Euskirchen
AW: Ausgemistet

@Kerstin ,

Das ist eine Idee mit immer 10 Teile. Dann komme ich bestimmt auch nicht ins schleudern.
Second Hand mag ich überhaupt nicht.


@Sonja ,
das wäre auch eine Möglichkeit.

Ich werde dann mal sobald ich Zeit habe mich an das sortieren machen.

Vielleicht braucht ja auch jemand was bestimmtes und mag es mir schreiben,Dann kann ich auch direkt nachgucken ob was dabei ist.


So, jetzt geht es weiter mit Wäsche machen.



LG