Ausgelaugt und müde....

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Ausgelaugt und müde....

Also mir geht es nicht anders!!! Beim Zuckertest war alles in Ordnung. Er sagt, das ist die Umstellung und völlig normal :ochne: Könnte den ganzen Tag schlafen, aber zwischendurch geht es dann mal etwas besser!!!
 

Coro

Space Ranger
AW: Ausgelaugt und müde....

Also ich hatte auch keine der typischen Risiken für Gestationsdiabetes und bin jetzt doch betroffen. Aber müde wurde ich nicht davon.

Hast du schon Vitamin B (Nausema) probiert? Habe ich von meinem FA wegen der anfänglichen Übelkeit bekommen, hat prima geholfen. Und jetzt nehme ich es auch wieder, weil ich mich sonst so erschöpft fühle. Und es hilft wirklich.
 

Su

Das Luder
AW: Ausgelaugt und müde....

Danke, ich nehme halt dies Femibion, da sind wohl B-Vitamine mit drin, morgen bin ich ja beim Arzt und frag nochmal nach....

Lg
Su
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Ausgelaugt und müde....

Mir gehts sehr sehr ähnlich.
Hab gestern auch noch völlig traurig zu meiner Schwester gesagt das ich bei Jasi in der SS doch soooo vor Power gestrotzt habe...

Ich habe keine Ahnung woran es liegt.
Kann mir eigentlich auch nur das Wetter erklären. Und hoffe selber auch ganz bald meine gewohnte Aktivität zurück zu erhalten.

Dir auch feste die Daumen gedrückt!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ausgelaugt und müde....

Ich bin zwar nicht schwanger, aber ich bin dennoch müde ohne Ende! Und ich denke, dass da ganz viel das Wetter mit spielt!

Ich drück dir die Daumen :bussi:
 

Su

Das Luder
AW: Ausgelaugt und müde....

Aber so heiß ist es hier in Bayern echt nicht, der sommer ist gar kein richtiger, mal einzelne heiße Tage, aber auch immer wieder Regen, so wie jetzt. Gestern kuschelig warum und heute Regen:(

Keine Ahnung.

Ich werde jetzt morgen noch den Arzt fragen und es ansonsten versuchen zu ignorieren :trotz:

LG
Su
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ausgelaugt und müde....

... Und neuer Tag, neue Müdigkeit, es tut mir so leid für die Kinder so eine genervte, müde Mutter zu haben, alles ist mir zuviel.

Ich kann mich nicht erinnern, das eine meiner letzten Schwangerschaften so anstrengend war,

Ich wollte doch meine letzte Schwangerschaft richtig geniesen :trotz:

Su

Wie ich mich da wieder erkenne ..... :jaja:
Nur hab ich noch wochenlang gekot......wie nix Gutes :ochne:
Also, die dritten sind echt zum Abgewöhnen
weiß Meike und drückt Dich mal ((SU))
 

Su

Das Luder
AW: Ausgelaugt und müde....

Wie ich mich da wieder erkenne ..... :jaja:
Nur hab ich noch wochenlang gekot......wie nix Gutes :ochne:
Also, die dritten sind echt zum Abgewöhnen
weiß Meike und drückt Dich mal ((SU))

Wenn dann auch so ein süßer Fran.s wie bei Dir rauskommt bin ich einigermassen versöhnt.

Ich quäl mich dann mal weiter durch die Steuer meiner Eltern :ochne: für meine eigene habe ich gerade eine Fristverlängerung beantragt:umfall::heilisch:

Lg
Su
 
Oben