A A Gehört zum Inventar 1. August 2005 #25 Herzlichen Glückwunsch !! Ich wünsche Euch alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit !!
Katrin Gehört zum Inventar 1. August 2005 #26 ... und wir sind stolz auf Euch nun 4 Alles Gute liebe Biggi :-o zum 2. Sohnemann. :-o Viel Spass beim Kuscheln. rima: Katrin
... und wir sind stolz auf Euch nun 4 Alles Gute liebe Biggi :-o zum 2. Sohnemann. :-o Viel Spass beim Kuscheln. rima: Katrin
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 1. August 2005 #27 Ganz lieben und herzlichen Glückwunsch zum 2. Sohnemann. :farben: Schöne Kennenlernzeit Angela
Biggi Mozartkugel 1. August 2005 #28 Oh Mann Mädels - sooooooo viele Glückwünsche. Ich zerdrück hier grad ein paar Freudentränchen! Vielen lieben Dank euch allen Bussis
Oh Mann Mädels - sooooooo viele Glückwünsche. Ich zerdrück hier grad ein paar Freudentränchen! Vielen lieben Dank euch allen Bussis
Laney Strandluder 1. August 2005 #29 Hallo Biggi... alles Liebe zum kleinen Philipp und eurer ganzen Familie eine wunderschöne Kennenlernzeit. :schaf:
Hallo Biggi... alles Liebe zum kleinen Philipp und eurer ganzen Familie eine wunderschöne Kennenlernzeit. :schaf:
C Claudia H. die mit dem offenen Ohr 1. August 2005 #30 Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann. LG Claudia
D darkqueen1984 1. August 2005 #31 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. es berührt mich doch irgendwie immer wieder so was zu lesen.*schnief* lg darkqueen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. es berührt mich doch irgendwie immer wieder so was zu lesen.*schnief* lg darkqueen
Glace nächtliche Muse 2. August 2005 #32 :laola::laola: Alles gute zum 2. Muckel Eine schöne Kennlern und Kuschelzeit Wünsche ich euch :laola::laola: LG Katja
:laola::laola: Alles gute zum 2. Muckel Eine schöne Kennlern und Kuschelzeit Wünsche ich euch :laola::laola: LG Katja