Ausgekugelt

alya

Familienmitglied
Hallo ihr Lieben,

seit Sonntag, den 23.11.2008 um 22:40 Uhr können wir unseren Schatz

Frederic Bela

in den Armen halten. Mit 52 cm Größe, 3505 gramm Gewicht und einem KU von 36,5 cm ist er tatsächlich um einiges kleiner und leichter als seine Geschwister ^^.

Den Zweitnamen hat Junior sich selbst zuzuschreiben. Wer am Totensonntag zur Welt kommt und Gruftie-Eltern hat, darf auch heißen, wie der erste Dracula-Schauspieler :hahaha:

Seit heute sind wir zuhause, uns geht es soweit gut. Nur leider rief grad meine Ma an, dass mein Opa einen Schlaganfall hatte :(

Fotos und näheres zur Geburt, gibts im Papa-Blog, siehe Signatur. Der Herr Papa war schon äußerst fleißig, während unseres KH-Aufenthaltes.
 

Nats

Jupheidi
AW: Ausgekugelt

Na dann wünschich euch alles gute zum gesunden kleinen Dracula:hahaha:

Und alles Gute für deinen Opa!!

LG Nats
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Ausgekugelt

:herz: lichen Glückwunsch zum kleinen Frederic...

Sehr schöne Fotos von Euch


Wünsche Euch eine schöne Kuschel und Kennlernzeit
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ausgekugelt

Ganz ganz herzlichsten Glückwunsch! :blumen:

Und auch an den Herrn Papa der wundervoll im Blog beschrieben hat.. Hach und die Bilder von euch! :herzchen: Ist der süß der kleine!
 
Oben