Ausgehtipp in Ludwigsburg gesucht !!

Brini2000

Familienmitglied
Hi Bianca,
jawoll, mit Kind und Kegel bzw Mann! Wohnung also 3 Zimmer sollten es schon sein und nicht über 500 Euro weil es sonst eng wird mit den Finanzen.
Danke für den Tipp mit der Krippe, ich wälz morgen mal das Telefonbuch und frag da gleich mal an :prima:
Wie ist denn das sonst mit Kindergartenplätzen, hat man da ne Chance, ein Kind mit jünger als drei unterzubekommen? Ich hätte Gina in Hildesheim mit 2,5 Jahren in den KIGa geben können.

LG Brini
 

Fioflo

Herzilein
Brini2000 hat gesagt.:
Hi Bianca,
jawoll, mit Kind und Kegel bzw Mann! Wohnung also 3 Zimmer sollten es schon sein und nicht über 500 Euro weil es sonst eng wird mit den Finanzen.
Danke für den Tipp mit der Krippe, ich wälz morgen mal das Telefonbuch und frag da gleich mal an :prima:
Wie ist denn das sonst mit Kindergartenplätzen, hat man da ne Chance, ein Kind mit jünger als drei unterzubekommen? Ich hätte Gina in Hildesheim mit 2,5 Jahren in den KIGa geben können.

LG Brini

Hallo Brini,
also die Nummer der Charlottenkrippe kann ich Dir auch geben:
07141/298140
Mit der Kindergartensituation dort kenne ich mich nicht aus.
Wir wohnen in einem Dorf in der Umgebung, bei uns ist das nicht möglich.
Hast Du ein Auto, oder bist Du auf Öffentliche angewiesen?
Schön zum Wohnen ist z.B. Bietigheim, Besigheim, jeweils auch mit Bahnanschluss.
Liebe Grüße von Bianca
 

Brini2000

Familienmitglied
hallo Bianca,
danke schön, Nummer ist gespeichert!
Auto hab ich bzw. mein Mann, er arbeitet halt in Vaihingen. Wie das dann alles wird müssen wir sehen, ob ich dann die Öffis nehme oder mir einen Roller zulege oder oder oder.... Bietigheim sagt mkir sogar was, dann schau ich mich danach mal um im Internet. Aber genrell sind die Wohnungen ja ganz schön teuer in BaWü finde ich!
LG und danke, Brini
 
Oben