Ausgehen in Karlsruhe

A

Gehört zum Inventar
Hallo,

wir wollen mal wieder ausgehen und kennen uns in unserer neuen Umgebung noch nicht so gut aus.
Kennt ihr in Karlsruhe oder Ettlingen eine Disco in die man auch noch mit 40 hingehen kann ohne negativ aufzufallen?

Liebe Grüße
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Ausgehen in Karlsruhe

Meine alte Heimat :herz:

Wo man hingehen kann, weiss ich allerdings nicht. Ist bei mir schon ein bisschen her.... bin ja schon ueber 10 Jahre weg und ich weiss auch gar nicht, was es da noch so alles gibt.

Ich war frueher gern im Substage oder K5, das sind aber eher kleine Alternativ-Clubs und keine Discos. Ich war nie ein Disco-Gaenger.

Ich weiss ja nicht, wo genau ihr wohnt, aber bei Bruchsal direkt an der Autobahn ist eine Disco, A5. Da war ich einmal mit Ende 20 und da waren auch Leute, die auf jeden Fall auch schon 40 waren :). Meine Cousinen gehen da gerne hin, die sind aber auch erst zwischen 20 und 30.

Ansonsten ist der Ludwigsplatz im Sommer sehr schoen, schoene Strassencafes. Und da war auch mal ne Disco, in der ich gerne war. Krokokeller, glaub ich. Weiss aber nicht, ob es die noch gibt oder ob sie noch so heisst.

Also, ne richtige Hilfe bin ich nicht, aber ich beneide dich grad und schwelge in Erinnerungen :)
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Ausgehen in Karlsruhe

Achja, nochmal was in Bruchsal: Rockfabrik, bzw. heut nur noch Fabrik, glaub ich. Da kann man auf jeden Fall mit 40 nach reingehen :)

Unverschaemt in KA faellt mir auch noch ein, da war es auch immer ganz witzig.

Hier mal ein Link von Discos in KA und Umgebung: http://www.ka-nightlife.de/locations.php?idx=discotheken
 
Zuletzt bearbeitet:

A

Gehört zum Inventar
AW: Ausgehen in Karlsruhe

Hallo Nirina,

danke für deine Hilfe und vor allem für diesen tollen Link.
 
Oben