Ausgefallenes Brillengestell

Carmen

Gehört zum Inventar
Steht jemand auf extravagante, ausgefallene Brillengestelle? Ich habe eine Brille ähnlich Leopardendesign, die ich nicht mehr so oft anziehe. Ausserdem fahre ich gleich zum Optiker mal sehen, was der so neues ausgefallenes hat.

Hat jemand Interesse, dann würde ich mal ein Bild machen.
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Ausgefallenes Brillengestell

Mach mal bitte ein Bild, bräuchte demnächst unbedingt was neues, mein Nasenfahrrad ist mittlerweile leicht demoliert.

LG Nadja
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Ausgefallenes Brillengestell

Hier die Fotos!

Die andere ist von aussen gaaaanz dunkelrot und innen grün.
 
Zuletzt bearbeitet:

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Ausgefallenes Brillengestell

Was magst du für die Brille haben? Muss dir aber gleich sagen, das ich ab Sa im Urlaub bin....

:winke: Sandra
 
Oben