Ausgebremst *freu*

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Krabbelkaefer, 13. Juni 2006.

  1. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.039
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Vorhin war ich mit meinen beiden Käferchen mal wieder in der Klinik, schauen was die dritte im Bunde so treibt. Und eeeeeeeeeeeendlich ... das Insulin zeigt seine Wirkung. Meike ist ein wenig, aber nicht mehr so überdimensional viel gewachsen. Ansonsten sieht auch alles ganz gut aus. Klar, eigentlich ist sie immer noch zu gross geschätzt, hat zuviel Fruchtwasser ... Nächste Woche nochmal CTG, dann nochmal Doppler in der Klinik und dann gehts schon zum Wehenbelastungstest. Die Oberärztin hat mir vorhin Mut gemacht dass sich durch den Test durchaus eine nicht-eingeleitete Geburt provozieren lässt. Bei den Temperaturen bin ich glaube ich um jeden Tag froh den Meike früher draussen ist. Statt Ende Juli können wir uns hier also auf Anfang-Mitte Juli einstellen. Heisst zwar, dass es keine Löwin wird, aber das soll nach dieser Schwangerschaft mal das geringste Problem sein ;).

    Liebe Grüsse
    Martina
     
  2. elfchen

    elfchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Ausgebremst *freu*

    Das sind doch mal schöne Nachrichten! :bravo:

    Und übrigens: Ich habe ein süsses Krebs-Mädchen zu Hause, ist also nicht die schlechteste Wahl. Löwen-Mädchen können auch ganz schön dickköpfig und anstregend sein.... :nix:

    :winke:
    Doreen
     
  3. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    AW: Ausgebremst *freu*

    Krebse sind ganz tolle Zeitgenossen :nix:

    Ich freue mich sehr für Dich, daß das Insulin seine Wirkung zeigt. Super ! Und ja, ich wäre auch froh, wenn sich die Kleine endlich mal dazu bewegen ließe, sich früher auf den Weg zu machen, ich habe mittlerweile Füße wie ein Elefant, wenn das so weitergeht, muß man mich in den Kreissaal tragen :umfall:
    Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe und Gute Martina !!!

    LG

    Sabine

    P.S. Wir haben uns letztens Bilder von unserem Opelzoo-Treffen letztes Jahr angesehen und da war Benjamin mit Deiner Großen abgebildet. Jetzt erzählt er überall rum, daß das seine Freundin ist :hahaha:
     
  4. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.039
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Ausgebremst *freu*

    :herz: Aber ... ich glaube Frederike steht doch eher auf ältere Jungs ... obwohl - es gibt da einen Konkurrent aus der Klasse *kicher*
     
  5. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Ausgebremst *freu*

    Das sind ja schöne Neuigkeiten! Freut mich jetzt ganz stark! :) :bravo:

    Und mir wäre ehrlich gesagt ein Krebs lieber als ein Löwe, ich kann in meinem Bekanntenkreis alle Löwinnen nicht leiden ;-)
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    32.401
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Ausgebremst *freu*

    :bravo:

    Ich freu mich für euch. Ariane ist auch ein Krebs. Die kann genauso dickköpfig und anstrengend sein, wie ein Löwe. Sie macht dem Löwen in ihrem Namen halt auch Ehre. :nix:
     
  7. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Ausgebremst *freu*

    HIer auch nochmal: Ich freu mich für Euch! :bravo:
     
  8. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Ausgebremst *freu*

    Das sind ja tolle Neuigkeiten!!!


    Lieben Gruss von einer zukünftigen Krebskindmama
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...