Ausflugsziele in Franken und Hessen gesucht

Michaela

Familienmitglied
Hobi1978 hat gesagt.:
Ja, denke du wohnst dann garnicht so weit weg, wir wohnen ca 15km aus deiner Richtung vor Fulda!

Hallo Kerstin,
da sind wir ja fast "Nachbarn" ;-)

ich wohne ca. 40 km von Dir in der anderen Richtung.

LG
Michaela, die auch in der Rhön wohnt
 

Rita

Gehört zum Inventar
Huch, das wäre ja mein Thema gewesen... Aber jetzt ist es wohl zu spät.

Mit Ausflugszielen rund um Bamberg hätte ich dienen können... Sommerrodelbahn, Wildgehege, Märchenpark... da wär mir schon was eingefallen...

Liebe Grüße
Rita
 
M

Mama-Huhn

Rita2 hat gesagt.:
Huch, das wäre ja mein Thema gewesen... Aber jetzt ist es wohl zu spät.

Mit Ausflugszielen rund um Bamberg hätte ich dienen können... Sommerrodelbahn, Wildgehege, Märchenpark... da wär mir schon was eingefallen...

Liebe Grüße
Rita

Rita, wo ist denn in der Nähe von Bamberg ein Märchenpark? Und gleich noch eine Frage: ist das Gespann vom Mahrs-Bräu noch unterwegs? Anita will so gerne Kutsche fahren.

Liebe Grüße
 

Rita

Gehört zum Inventar
Hallo,

ein Märchenpark ist bei Bad Königshofen (Märchenwald Sambachshof). Ist zwar schon etwas angestaubt, aber vor allem für die Kleinsten sehr nett.

Ich kann dir leider nicht sagen, ob das Gespann noch unterwegs ist. Ich komm so selten in die Stadt rein. Im Freizeitpark Schloss Thurn kann man auch Kutsche fahren.

Liebe Grüße
Rita
 
Oben