Ausflugsziele Hamburg & Umgebung

laispa

Rettender Engel
Ich werde im August mit Laura in Hamburg sein.

vom 7.8. - wsl. 11.8.

am 7.8. ist Anfahrt mit Musical "König d. Löwen". Somit haben wir Mo-Do. für Ausflüge und ein Schnulli-Treffen zur Verfügung.

Was muss man gesehen haben und was nicht :cool:

Wir sind mit dem Auto da, deshalb auch mobil für Ausflugsziele um Hamburg.


So, jetzt bin ich mal gespannt :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ausflugsziele Hamburg & Umgebung

:winke:

ich war bisher da auch nur zu Besuch und ich fand damals unseren Ausflug nach Stade und ins Alte Land wunderschön.
Und klasse fand ich auch das Brunch in dieser alten Fabrikhalle oder was das ist am Fischmarkt Samstag morgens mit Live-Musik.
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Ausflugsziele Hamburg & Umgebung

:winke:

die lüneburger heide ist auch schön

in hamburg ist das schanzenviertel toll zum schlendern und gucken

die diversen elbstrände sind toll
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Ausflugsziele Hamburg & Umgebung

Wenn ich das nächste Mal ohne Jannik in Hamburg bin, gehe ich auf jeden Fall ins Hamburger Dungeon :jaja: (ist das jetzt richtig geschrieben:???: )
 
N

Ninanina

AW: Ausflugsziele Hamburg & Umgebung

Also in Hamburg müsst ihr euch auch auf jeden Fall die Speicherstadt anschauen. Obwohl ich nicht auf Modellbau stehe, hat mir das Miniatur Wunderland echt gut gefallen. Sonst vielleicht noch der Zoo! Ja, nach Lübeck würde ich noch mal fahren, mit dem Auto biste in 45 Minuten locker da!!! Und wenn das Wetter gut ist, dann müsst ihr euch an die Alster setzen und ein Eis essen. Hamburg ist einfach immer wieder schön!!
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ausflugsziele Hamburg & Umgebung

Wenn ihr gerne in den Zoo geht: Tierpark Hagenbeck :jaja:. Ich find den total klasse.

Und wenn ihr ne Bootstour machen wollt: nehmt ein kleines Schiff (ne Barkasse oder wie die heißen), die fahren auch durch die Speicherstadt.

Und dann wünsche ich euch einfach nur gaaaaaaaaaaanz viel Spaß bei König der Löwen. Das ist SOOOO geil! Würde ich auch total gerne nochmal sehen.
 

draussensein

Gerade reingestolpert
AW: Ausflugsziele Hamburg & Umgebung

Hallo,

man kann in Hamburg ab Landungsbrücken eine HVV Tageskarte kaufen und den ganzen Tag durch den Hafen fahren.
Das kostet nicht viel und ist wunderschön.
Aussteigen lohnt sich in Övelgönne (echter Elbstrand!)
Teufelsbrück (Pommes am Anleger und Jenischpark) oder auf der anderen Elbseite.

Herzliche Grüße,
draussensein
 
Oben