Ausflugstips in Hamburg und Umgebung

draussensein

Gerade reingestolpert
Hallo,

wir haben selbst Kinder und haben auf einer Website tolle und weniger bekannte Ausflugsziele in Hamburg gesammelt.
www.ausfluege-hamburg.de
Viele dieser Ausflüge sind ohne Eintritt, da wir es immer wichtig finden mit Kindern so oft wie möglich rauszugehen und Hamburg ist ja nicht immer so günstig :)
Viel Spass beim Stöbern, vielleicht ist ja die eine oder andere Idee neu.
Die Site wird auch laufend erweitert, falls jemand noch gute Ideen beisteuern möchte - wir freuen uns über Mails!

Viel Spass im Frühling in Hamburg
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ausflugstips in Hamburg und Umgebung

Wirklich eine schöne Seite, selbst für mich als fast Hamburger einiges Neues dabe, Danke!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ausflugstips in Hamburg und Umgebung

Danke, wir sind Ende April in Hamburg - mit allen Kindern! :)
 

mingel

Gerade reingestolpert
AW: Ausflugstips in Hamburg und Umgebung

Vielen Dank für den Link. Planten und Blomen gefällt mir jedes Mal sehr ! Einen Spaziergang am Elbstrand (Övelgönne) kann ich auch empfehlen ebenso wie im Treppenviertel, erinnert schon fast an Italien :p
Grüße
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Ausflugstips in Hamburg und Umgebung

Vielen Dank für den Link. Waren ja letztes Jahr erst in Hamburg, kommen aber sicher mal wieder
 
Oben