Ausflugstipp für heute- für kleine Lokfans

Jano

Engel auf Erden
Noah ist grad hier
und genießt es voll. Heute ist der letzte Tag, an denen die Dampfloks vor der Winterpause draußen sind.
Kann ich also allen Fans nur empfehlen. :bravo:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Ausflugstipp für heute- für kleine Lokfans

schön ,aber etwas weit :)
Wir gehen heute in den Wald ;)
 

Alley

Miss Ellie
AW: Ausflugstipp für heute- für kleine Lokfans

Ha, das ist gleich bei uns um die Ecke.
Wir waren im letzten Jahr dort! Bekommen wir noch Bilder zu sehen?

LG
Sabine
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Ausflugstipp für heute- für kleine Lokfans

Markus hat welche gemacht- aber das dauert noch, Baby ist grad anstrengend und ich muss die erst rüberziehen...
Auf jeden Fall haben wir unseren Sohn damit sprachlos gemacht! Markus hat kleine Filmchen gedreht, um mich möglichst gut teinhaben zu lassen. Und Noah durfte mit der Dampflok fahren- er saß auf dem Tender!
Kaum im Auto, schlief er vor Erschöpfung ein und hat abends noch viel mit der neuerworbenen Brio-Drehscheibe gespielt.:)
 
Oben