Ausflugstipp für Dienstag

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

hier mal einen vielleicht für manche interessanten Ausflugstipp für Dienstag.

Da findet in Wuppertal auf dem Gelände des ehemaligen Freibades Hüttersbusch eine Zuchtzulassung mit Wesenstest von unserem Hundeverein statt.

Es ist schon interessant, die Hunde dabei zu beobachten, wie sie in verschiedenen Situationen reagieren.

Eine Wegbeschreibung gibt es auch.

Liebe Grüße

Rosi
 
S

sweetzombie

AW: Ausflugstipp für Dienstag

Oh, das zeige ich meinem GG nachher mal. Wäre ja eine gute Idee, sich mal so etwas anzusehen, weil wir auch bald den Wesenstest machen müssen. Danke für den Tip. :winke: Simone
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ausflugstipp für Dienstag

Wenn du Lust hast, kannst du dich dann mal mit unserer ersten Vorsitzenden unterhalten, denn wenn es für euch nciht zu weit ist, könntet ihr auch da einen Test ablegen - auch wenn ihr eine andere Rasse oder einen Mischling habt.

Liebe Grüße

Rosi
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Ausflugstipp für Dienstag

Wenn das Wetter es zulässt dann komme ich auch mit ner Freundin zusammen.Sie hat einen ganz lieben Pittbull.
Um wieviel Uhr fängt das denn an???


LG
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ausflugstipp für Dienstag

Hallo Astrid,

los geht das ganze gegen 10 Uhr, da wird aber zuerst geguckt, ob alle angemeldeten auch da sind und wie man die Gruppen aufteilt.

Nach meinen Unterlagen haben wir auch zwei läufige Hündinnen dabei, die dann eben bis ganz zum Schluß warten müssen. Mittagspause wird wohl gegen 13.00Uhr sein und im Anschluß erfolgt die Körperbau-Beurteilung.

Wäre also nicht schlecht, wenn ihr Vormittags kommen würdet, denn da könnt ihr noch am meisten miterleben - und evtl. auch mithelfen!

Liebe Grüße

Rosi
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Ausflugstipp für Dienstag

O.K. ich werde dann mal meiner Freundin bescheid sagen.
Besser ist aber wenn ich meine Hunde nicht mitbringe.
Flecki macht immer einen Aufstand bei anderen Hunden und er verträgt sich auch nicht mit anderen Rüden.Ob meine Freundin ihren Hund mitbringt weis ich nicht.
Und Luna denke ich geht auch nicht da sie ja vor fremden Angst hat und das wäre dann zuviel Aufregung für sie.

LG
 
Oben