Ausflugstipp alternativ zu Hexenwasser

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 22. Mai 2011.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    25.494
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Dahoam
    ..........aber auch in der Nähe.

    Wir waren heute hier : http://www.ellmi.at/

    Ein Traum, tolle Touren, über wunderschöne Höhenwege, gute Einkehrmöglichkieten und eben der rießen Spielplatz mit Barfußpfad, Zauberwald inklusive Regenwald und Stimmen im Wald:hahaha:, viele Sachen zum klettern, kleine Bächlein und Plantschseen, einer sogar mit Sandstrand, wir werden bestimmt mal im Sommer mit der badetasche kommen.

    Für die Kinder un meinen Mann kostet die Hartkaiserbahn nicht mal was, da der Winterskisaisonpass auch noch über den Sommer gilt.

    Uns hat es gut getan, muttern ist gleich auf dem Heimweg im Auto eingeschlafen, Kinder sind noch im Garten und toben dort weiter, wohlgemerkt nach locker 4-5 Stunden wandern und Spielplätzen begutachten:piebts:

    Berg heil:winke:
    Su
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.795
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Ausflugstipp alternativ zu Hexenwasser

    Hört sich guuuuut an! :jaja:
     
  3. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ausflugstipp alternativ zu Hexenwasser

    gleich mal abspeichern geh ...

    Danke, das ist bestimmt auch was für uns!

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...