Ausfälle

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ausfälle

Und deswegen bin ich schnell ins Büro geeilt und hab dem Forum gut zugesprochen :) Danke!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ausfälle

Sollen wir uns hier festketten? :mrgreen:
Jau, machen wir ne Sitzblokade :-D

Ich fühl mich hier immer noch sauwohl, auch wenn mein Geschreibsel seltener geworden ist, so ganz ohne die Schnullerfamilie kann ich es mir nicht vorstellen. Wir haben doch noch Platz, gibt es eben ein "Ich werd bald Oma/Opa"- und "wie verwöhn ich die Enkel richtig?"-Forum auf :-D
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ausfälle

Genau Claudia und dann legen wir mit dem Schreiben erst so richtg los gell :-D Ich kann ja noch ein Omi & Opi Unterforum aufmachen. Und statt über Schwiegermütter lesen wir dann Beiträge wie oh Gott meine Schwiegertochter hört nicht auf mich oder billiger Zahnersatz aus Ungarn Pro und Contra.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ausfälle

...was macht er auch so ein tolles Forum auf
Danke für die Blumen aber ich werde nicht müde mich zu wiederholen, dass habt IHR daraus gemacht. Ich hab doch nur die Tür aufgemacht und ein paar Schnittchen hingestellt.
 
Oben