Bastelecke Ausdrucken oder "Entwickeln"?

kari

Familienmitglied
Hallo,
ich habe eine warscheinlich recht dumme Fragen an Euch. :oops:
:oops:Ihr lasst sicherlich Eure tollen gescrapten Foto nicht nur auf dem Rechner sondern verschenkt sie oder "heftet" sie in ein Album.... Druckt Ihr sie auf Fotopapier aus oder lasst Ihr die Bilder "entwickeln"?

Danke
Kari
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ausdrucken oder "Entwickeln"?

Also ich lasse sie entwickeln, weil ich gar keinen Farbdrucker mit Fotopapier habe sondern nur einen "ollen" schwarz-weißen.

Ich finde es auch schöner, wenn die Fotos entwickelt und nicht nur einfach so gedruckt sind. Die Qualität ist doch eine andere.


Liebe Grüße

Rosi
 

kari

Familienmitglied
AW: Ausdrucken oder "Entwickeln"?

Hallo Rosi,

danke für Deine schnelle Antwort.
und in welchen Format lässt Du die Fotos entwickeln?

Kari
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ausdrucken oder "Entwickeln"?

Hm, das kommt auf den Grund und die Beschenkten drauf an.

Manches hab ich in normalem Fotoformat (10x15) gemacht, anderes aber auch mal als DinA4-Blatt oder noch größer (wenn es denn ein Bild für die Wand sein sollte).

Mit dem entsprechenden Gerät kann man zu Hause bestimmt auch tolle Sachen drucken, aber diese 0815-DInger finde ich von der Qualität einfach nur popelig. Dann lieber einen glänzenden Abzug - der macht dann auch bei nicht so tollem Motiv ab einer gewissen Größe schon was her!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ausdrucken oder "Entwickeln"?

:winke:

ich lasse meistens auch entwickeln. Ich nehme meist das Format 13*18 und schneide dann den Rand an denSeiten weg, wenn das nicht schon geschehen ist.
Ich habe auch schon entwickelte Lo´s verschenkt in 30*30.

LG Uta
 
Oben