Auschlag

N

NetteSchnegge

Mein Baby hat an Bauch und Rücken Auschlag d.h kleine Pickelchen was kann das sein.Ich muß dazu sagen der Kleine Markus ist 6 Monate alt und hat unten 2 Zähne nun kommen oben 2 hat das damit was zu tun oder kann das was anderes sein ???

Gruß und Kuß NetteSchnegge bzw Yvonne ;)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Auschlag

Hallo,
hört sich für mich nach Windeldermatitis also en Hefepilz an. Ich kann Multilind heilsalbe empfehlen. Ist allerdings nicht gerade günstig.

Liebe Grüße
Doris
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Auschlag

Wie kommst du bei Bauch und Rücken auf Windeldermatitis??? (nicht bös gemeint..;))

Ich würd eher auf einen leichten Infekt tippen, der geht ja auch oftmals mit nem Ausschlag einher.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Auschlag

Ich würde an deiner Stelle mal zum Arzt gehen (falls nicht schon geschehen), denn auf die Entfernung und ohne Foto könnte das ja alles sein.


Liebe Grüße

Rosi
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Auschlag

Wie kommst du bei Bauch und Rücken auf Windeldermatitis??? (nicht bös gemeint..;))

Ich würd eher auf einen leichten Infekt tippen, der geht ja auch oftmals mit nem Ausschlag einher.

Gute Frage :???: ICh bin noch nicht auf der Höhe. Die Narkose wirkt noch nach. :rolleyes:
Irgendwie kam es mir so bekannt vor. Till hatte das auch öfters mal. Auf jeden Fall würde ich mal zum Arzt gehen.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Auschlag

Ja, das stimmt wohl, zum Arzt gehen hatte ich einfach mal vorrausgesetzt..

Ich hoffe die Narkose hatte sonst keine unangenehmen Nachwirkungen??;):winke:
 
Oben