Ausblick; wenn die Kinder erwachsen sind

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Ausblick; wenn die Kinder erwachsen sind

mein Mann hat mich gerade gefragt warum ich so grinse........

lg
Bärbel
 

Corinna

Forenomi
AW: Ausblick; wenn die Kinder erwachsen sind

Ich stelle fest, ich bin nicht allein....

Lach ich oder weine ich jetzt?? ;-)

:hahaha:
 
D

Doris

AW: Ausblick; wenn die Kinder erwachsen sind

Bin ich eine schlechte Mutter wenn ich eingestehe, dass ich es manchmal NICHT erwarten kann, wenn meine erst fast 16jährige Tochter mal auszieht? Sie hat grad Ferien und schläft noch, ich arbeite. Aber ich könnte wetten, dass die erste Frage ist, wenn sie jetzt dann irgendwann aufsteht: "Mami, machst du mir Frühstück?" Wer bedient MICH eigentlich? Ich bin seit 5.45 Uhr auf. Ich würde mir wünschen, dass sie mal aufsteht und sagt: "Mami, hast du schon gefrühstückt, soll ich dir was mitmachen?"

Ja, ich weiß, vielleicht hab ich sie auch nur schlecht erzogen. Aber irgendwann geb ich auch auf...:rolleyes:
 
D

Doris

AW: Ausblick; wenn die Kinder erwachsen sind

Nachtrag:

Und wenn ICH jetzt dann anmerke, dass ich ja auch schon seit 5.45 Uhr auf bin und sie mir doch was zum Frühstücken mit zubereiten könne, dann sagt sie bestimmt: "Mensch, was bist du denn schon wieder so zickig?"

Manchmal beneide ich mein Kind um ihren Egoismus.

Aber sie verspricht mir immer wieder, dass ich im Alter von ihr gepflegt werde. Ganz bestimmt bekomm ich all die Fürsorge, ect. von ihr zurück.

Und ich bin so gehässig und nehme das Angebot vielleicht sogar mal an. :bravo:
 
Oben