Ausbildung und Kind???

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ausbildung und Kind???

Mit Unterstützung anderer geht das auf jeden Fall.

Ich habe meine Ausbildung begonnen, als Alessia fast 1 Jahr alt war. Da ich 2004 wieder schwanger geworden bin und meine Schwiegis eigentlich im März 2006 nach Italien ziehen wollten, habe ich meine Ausbildung um 1/2 Jahr verkürzt und sie im Januar 2006 mit 2 Kindern erfolgreich abgeschlossen.

Es war wirklich nicht leicht, weil ich nicht viel von meinen Kindern mitbekommen habe und auch jetzt bekomme ich vor allem von Vincenzo nicht viel mit, weil ich Vollzeit arbeiten muss, aber es ist zu schaffen.

LG
Rebecca
 
N

nicki85

AW: Ausbildung und Kind???

Babuu hat gesagt.:
Huhuuu,

ich finde das klasse.......warum nicht.

Aber wie Sämmy schon schreibt- man braucht die Unterstützung.
Ich wurde mit 18 schwanger und meine Mutter hat mich rausgeschmissen.......ich war dann allein und hab die Ausbildung geschmissen.

Dann hab ich irgendwann geheiratet und noch 2 Kinder bekommen und auch jetzt ist die Unterstützung bei mir noch sehr gering bzw. nicht vorhanden (keine Oma's etc.).........

leider!!

Ich schlage mich eben so weiter durch!

Aber ansonsten würde ich jedem zu einer Ausbildung raten wenn er/sie es kann!


hey :schaf:

das tut mir echt leid für dich!!!! :blumen:

ich habe das glück und meine eltern unterstützen es voll.
der vater von paula hat sich ja ausm staub gemacht im januar aber ich muss sagen das meine eltern für paula und mich immer da sind.

ich bin einfach nur stolz auf sie!!!!

und auch wenn ich dich nicht wirklich kenne habe ich respekt vor dir das du das so meisterst!!! :respekt:

Lieben gruss von

:lok::p::a::u::l::a::leer::n::i::c::k::i:
 
Oben