Ausbildung / Beruf... nur was? Hülfeee bräuchte euren Rat!

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ausbildung / Beruf... nur was? Hülfeee bräuchte euren Rat!

Hö.... gerade hat mir Natasha am Phone gesagt, daß die Lehrer gesagt haben, man dürfe nur im Umkreis von 30km ein Praktikum machen...

Tja... bis SB wären es aber 60km....

Ich glaube da steht heute abend beim Elternabend eine Debatte darüber an :piebts:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ausbildung / Beruf... nur was? Hülfeee bräuchte euren Rat!

Das würd ich knallhart diskutieren, das grenzt an Steine in den Weg legen!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ausbildung / Beruf... nur was? Hülfeee bräuchte euren Rat!

Soo...hab mit dem Lehrer und dann auch noch mit der Rektorin (die kam auch noch ins Klassenzimmer) diskutiert... und habe durchbekommen, daß in dem Fall (und einem anderen Fall) ausnahmen gemacht werden.
Sie haben eingesehen, daß es in der heutigen Zeit wirklich Steine im Weg wären.

Daher wird, sollte Natasha in SB die Möglichkeit bekommen, dann kein Lehrerbesuch stattfinden, sondern dies wird telefonisch gemacht.

Geht also doch !!! :bravo:
 
Oben