Aus meinem Mann wird nochmal ein Kind

Alina

Selfie Queen
:winke:

Gestern war es traumhaft schon. Ca 20°C und ein leicht starker Wind. Und Hendrik ist direkt in den Garten um den Drachen steigen zu lassen :cool:

attachment.php


Josephine "interessiert" sich kaum dafür und Johanna kreischt vor Angst... hällt sich die Hände schützend auf dem Kopf.

Aber Hendrik darf nochmal Kind sein ;-)


epddwnb

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Aus meinem Mann wird nochmal ein Kind

Tolles Bild.
Das scheint alles Männern zu gefallen. Meiner hatte am Sonntag auch weit mehr Spaß wie die Kids.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Aus meinem Mann wird nochmal ein Kind

mein freund steht auch auf drachen steigen der hat 4 stück aber eher welche zum lenken
 

Alina

Selfie Queen
AW: Aus meinem Mann wird nochmal ein Kind

mein freund steht auch auf drachen steigen der hat 4 stück aber eher welche zum lenken

Der hier war von Aldi für 3,99€ :hahaha: Riesig isser. Und ein Geschenk von der Oma sonst hätten wir keinen.

So ein Lenkdrache wär auch etwas für Hendrik aber er meint das wär ihm dann zu Kostenintesiv.

lg
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Aus meinem Mann wird nochmal ein Kind

ja bei dem thema kann man richtig geld lassen es gibt zwei und vierleiner drachen und matten, langsam kenne ich mich da auch aus;-).
 

Kathi

Dino
AW: Aus meinem Mann wird nochmal ein Kind

Dann frag mal meinen Mann :nix: . Der hat ca. 10 Drachen: Einleiner, Lenkdrachen und was weiß ich noch für welche. Tim hat auch 3 Stück :nix: . Das beschert mir aber manches freies Stündchen :hahaha:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Aus meinem Mann wird nochmal ein Kind

du hast es gut ich muß immer mit

nächstes jahr möchte er dann kitsurfen da hab ich dann sicher auch viele freie stunden
 
Oben