Haustiere aus hera wird domestos

conny87

Dauerschnullerer
AW: aus hera wird domestos

Nein wir hatten es jetzt erst bei wotan gemacht nicht das er sonst vorher noch die kleine "bespringt" wenn sie läufig ist, weil sie ja nun mal viel zusammen draußen sind und tessa ist die nächste...
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: aus hera wird domestos

Das ja ne geiler Zottel geworden :zahn: Hab ick doch gesagt die sehen dann aus wie vom Winde verweht :mrgreen: Der Name is *örks*
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: aus hera wird domestos

nee die beiden männer sehen aus wie ein yorki bloss leider von "lilli" hab ich nix mehr weiter gehört, obwohl sie sich nochmal melden wollten :(
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: aus hera wird domestos

sie ja :mrgreen: und ne zeit lang sah sie echt hässlich aus, so ungepflegt halt :jaja:
 
Oben