Aus gegebenem Anlass - besonders für die Neuen!

Röschen

Gehört zum Inventar
Es ist nicht böse gemeint, was ich schreibe, aber ich möchte doch alle bitten, bei der Beantwortung eines Threads erstens mal auf das Datum zu achten und zweitens möglichst den kompletten Thread zu lesen - manchmal hat sich ein Problem nämlich schon längst gelöst.


Winkegrüße

Rosi
 

Corinna

Forenomi
AW: Aus gegebenem Anlass - besonders für die Neuen!

Ach Rosilein, sei doch nicht so "hart"...
Macht es dir denn keinen Spass, in "Erinnerungen zu schwelgen"???

:heilisch:


:weghier:



:)
 

Charlie

Familienmitglied
AW: Aus gegebenem Anlass - besonders für die Neuen!

Mir waer's sehr peinlich, wenn ich das gemacht habe.
Ich bitte vorsichtshalber um Entschuldigung.

Herzlich,
Charlie
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Aus gegebenem Anlass - besonders für die Neuen!

die betreffende(n) wurden doch freundlich von mods im entsprechenden fred darauf hin gewiesen. reicht mmn völlig.

liebe grüße
kim
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Aus gegebenem Anlass - besonders für die Neuen!

Nur, das daraufhin teilweise noch weiter geantwortet wurde - deshalb sollte man alles lesen :jaja:

:winke:
 
Oben