Aus der Serie Mischas Baumhaus Traum

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Aus der Serie Mischas Baumhaus Traum

Oder Du baust Dir sowas, da biste dann an keinen Baum gebunden. Mit dem liebäugel ich schon seit Jahren, aber wir haben da leider keinen Platz für....
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Aus der Serie Mischas Baumhaus Traum

Boah, das Urlaubsbaumhaus ist ja ein Traum. Und gar nicht so weit weg.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Aus der Serie Mischas Baumhaus Traum

Na dann hätten wir doch alle Probleme geklärt. Mischa baut das Stelzenbaumhaus, also keine allergische Reaktion auf Bäume, und Caro mixt die Capi´s :bravo:
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Aus der Serie Mischas Baumhaus Traum

Das Urlaubs-Baumhaus sieht wirklich toll aus......... Aaaaaber das ist wohl wirklich nur für die Flitterwochen geeignet.

Jetzt nach 16 Ehejahren wäre mir das Bett definitv zu schmal:umfall:
 
Oben