aus dem wohnzimmer dringen geräusche...

rumpelwicht

rumpelwicht

Dauerschnullerer
25. November 2004
1.849
0
36
40
am Fuße bayerischer Berge
.................mein mann schaut eine neu-erscheinung auf DVD: "HOSTEL" 8-O 8-O 8-O , irgendwie mischt da quentin tarantino mit und der film ist der abgrund des grauens, so pervers, dass ich mich wirklich fragen muss, wie man so etwas produzieren kann. mein mann trägt das ding gerade schnurstracks zurück in die videothek, anscheinend will er den film nicht über nacht im haus haben.:nix: pure, abartige gewalt, sadismus - ich war mal kurz im wohnzimmer, ich habe mich noch nie von einer fim-momentaufnahme so schlecht gefühlt - mir war übel. die geräuschkulisse war grauenvoll - ich brauche jetzt erstmal eine heiße schokolade.

die welt wird immer abartiger, kein wunder das soviel irre draußen rumlaufen!!!

echt entsezte grüße
verena
 
Sonja

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.540
59
48
AW: aus dem wohnzimmer dringen geräusche...

Ich hab grad mal bei Amazon geguckt.

Auf den ersten Blick wäre das genau nach meinem Geschmack (also die Amazon-Beschreibung).

Aber ich glaube, ich weiß in etwa, was du meinst.

Ich mag ja solche Psychogeschichten, aber ich habe neulich im TV !!! spätabends einen Film mit Menschenfressern gesehen, der geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf. Also mal ehrlich: sowas wäre vor 15 Jahren nicht vorstellbar gewesen und jetzt bringen die das im TV - ich kann`s nicht glauben.

Deshalb glaub ich dir das mit diesem Hostel auf`s Wort.

*grusel*
 
Sonja

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.540
59
48
AW: aus dem wohnzimmer dringen geräusche...

P.S. Da bleib ich lieber bei meinen Büchern. Da geht es immer grad soweit, wie ich mir das vorstellen kann :wink:
 
rumpelwicht

rumpelwicht

Dauerschnullerer
25. November 2004
1.849
0
36
40
am Fuße bayerischer Berge
AW: aus dem wohnzimmer dringen geräusche...

..............also ich fand die geräuschkulisse von saw und saw 2 schon abartig - das soll aber angeblich noch eine handlung geabt haben, den "hostel" fand sogar mein mann pervers - das will was heißen..............

gibt bestimmt irgendwo einen trailer - für die ganz neugierigen :o)
 
Sonja

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.540
59
48
AW: aus dem wohnzimmer dringen geräusche...

und ist dabei nicht halb so brutal, wie das verkaufte Image des Films.
Also wirklich, du stellst dich aber auch an :zwinker:
 
MARINOBLUME

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
24. März 2005
2.187
1
38
45
in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
AW: aus dem wohnzimmer dringen geräusche...

Also ich habe man wikipedia über den film gelesen.alleine wie das beschrieben ist,wird mir ganz schlecht.
Hat dein mann den Film zu ende geschaut.
ICh weiss auch nicht,aber für viele ist es normal solche perversität zu sehen.

LG Patti
 
Sonja

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.540
59
48
AW: aus dem wohnzimmer dringen geräusche...

Doch er mutet seinem Publikum nicht die volle Dosis zu.
Die Kritik hört sich echt auch nicht schlecht an - die Vorschaubilder sprechen da aber eine ganz andere Sprache - leider.