Aus dem Wäschekorb gefallen

Calendula

Dauerschnullerer
Anbei ein Bild das ich gerade im Moment gemacht habe...leider war er gerade am Zwinkern.... :bissig: und ansonsten ist er so wie immer.......!
 

Anhänge

  • schnufa.jpg
    schnufa.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 78

Pluto

Schokoladine
hat ihn schön erwischt.

Ist er munder oder hat er heute länger geschlafen, hat er herausgegeben?

Also wen es Colin währe, dann würde ICH bis morgen warten.

Wobei Anke natürlich auch recht hat.

ICH kann dir deine Entscheidung nicht abnehmen.
 

Calendula

Dauerschnullerer
Es ist ja erst heute Nachmittag passiert! Und er hat auch nicht gespuckt ! Ich warte jetzt mal bis morgen ab und werde sehen, wie es ihm dann geht!
 

Florence

Gehört zum Inventar
Alexandra, er scheint, so wie es aussieht, auf eine Kante gefallen zu sein. Es kann sein, daß er einfach deswegen die blauen Flecke in einer Linie hat. Leider treten Knochen- und Schädelbrüche nicht erst bei Stürzen aus bestimmten Höhen oder so auf, sondern immer dann, wenn man unglücklich aufkommt.
Wenn er jetzt munter ist, nicht verändert wirkt, dann reicht es sicher auch, ihn morgen beim Kinderarzt vorzustellen. Bitte schaue trotzdem in der Nacht ab und zu nach ihm!
Liebe Grüße, Anke
 

Calendula

Dauerschnullerer
Guten Morgen!

Nico war heute Nacht so wie immer....wollte seine Flasche wie gewohnt um 1:30 Uhr haben und hat dann auch gleich wieder weitergeschlafen....bis um 10 Uhr...aber das ist auch normal! Die Flecken sind natürlich heute bläulich! :-? Sieht echt aus als hätte ich sonst was mit ihm gemacht! :verdutz:
 
Oben