Aus dem Leben eines Polizisten

Rebecca

Pfiffikus
8. Januar 2003
10.944
5
38
39
Hagen
Ein wirklich toller Blog > http://steel.twoday.net/

Steel nennt sich der Mann von der Polizei und was er da zu berichten hat, kann man manchmal gar nicht glauben. Hauptsächlich sind es Anrufe beim Polizeinotruf.

Der Blog existiert noch nicht so lange (Juli 2006), so dass man da die Chance hat, noch vorne einzusteigen.

Liebe Grüße

Rebecca
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
19. März 2005
2.003
0
36
47
dahoim
www.gfxfun.de
AW: Aus dem Leben eines Polizisten

Hallo Krümel

Cooler Blog

Aber ich muss hier gerade furchtbar lachen , nich mehr wegen dem Blog , sondern weil ich gestern meine Yahoo Liste angeguckt habe und dann ein Bild sah von einer Frau mit langen Haaren und dachte mir noch boah das schaffe ich nie , und nun seh bin ich bei der Schnullerfamilie , und sehe wieder eine Frau mit sehr langen Haaren . Nu ja denke mir sach mal das Bild das kennste aber. Hmmmmm kombiniere wo war das?? Im Bastelforum , ahhh ne bei Yahoo .

Nu hab ich gleich geguckt nu ja du bist es , schreib Dich gleich mal an . Is schon lustig irgendwie trifft man sich immer wieder.
LOL
 

Onni

Sprücheklopfer
25. März 2004
3.401
0
36
AW: Aus dem Leben eines Polizisten

Ist ja interessant.Aber ich frage mich ob das so rechtens ist was er da macht. Also ICH würde mich das nicht trauen.
Es passieren manchmal schon Dinge, die echt kurios sind. Ich könnte echt Bücher darüber schreiben....aber dann kann man auch gleich seine Sachen packen und sich nen anderen Job suchen :cool: