Aus dem leben einer Laus...

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Aus dem leben einer Laus...

äh *schüttel*

nettes Tierchen .....

bäh , ich hoffe das Wir verschont bleiben.



Gruß
Melanie
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Aus dem leben einer Laus...

Mich juckts ja auch schon ;-)

Bis heute ohne Laus - keine Laus, keine Nissen nix gesehen. Im KiGa auch kein neuer Kopf besiedelt, in unserer Gruppe waren sie ja GsD gar nicht und es scheint sich auf die eine Gruppe zu beschränken. Irgendwie sagt mir mein Bauch, dass es richtig war, die kids wieder mitzunehmen und Lars nicht am Freitag da zu lassen. Es wäre nämlich turnen gewesen - und das ist in der Regel gruppenübergreifend :umfall: - wobei ich gar nicht weiss, obs dann nicht ausfällt oder so :???: - egal, hauptsache die Viecher finden unsere Köppe nicht. :)

:winke:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Aus dem leben einer Laus...

Bei uns im Kiga sind sie auch angekommen, es ist halt Winter. *Grusel*
Ich habe Lars am Freitag trotzdem dort gelassen, aus "Müttersolidarität", weil meine Freundin arbeiten musste und ihre Kleine auch dort lassen musste (und die hat wuscheligste Locken, nicht so'n paar Fusselhaare wie Lars.....)
Bis jetzt sind wir "Lausefrei" toitoitoi.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Aus dem leben einer Laus...

ist ja nett geschrieben, aber trotzdem will ich sie nicht haben

bei uns hängt noch kein Zettel :bravo:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Aus dem leben einer Laus...

Bisher hatte unsere Gruppe immer noch Glück. Aber ich "bewunder" irgendwie die Mädelmamas. Alle hatten die Haare offen... Hätte ich ein Mädel, dann wären Zöpfe fällig gewesen :umfall:

Und grad rief mein Papa an, im ZDF in Volle Kanne kommt gleich ein Beitrag darüber. Auf der homepage wird immer noch das Wegschliessen von Kuscheltieren empfohlen :umfall: Dabei muss man das doch gar nicht mehr denke ich.

:winke:
 
Oben