Aus dem eigenen Garten vertrieben........

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Aus dem eigenen Garten vertrieben........

Wir wurden mal im Zelt von denen "attackiert" :) Hat sich angehört, als würde jemand auf uns schießen .... ich hab mich nicht rausgetraut und morgens waren sie weg!
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Aus dem eigenen Garten vertrieben........

Hatten wir auch in unserem Garten damals. Ich bin dann zum Wäsche aufhängen nur noch mit Tennisschläger gegangen. :nix:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Aus dem eigenen Garten vertrieben........

Hatten wir auch in unserem Garten damals. Ich bin dann zum Wäsche aufhängen nur noch mit Tennisschläger gegangen. :nix:

:hahaha: Da ging ordentlich was, gell?

Wir haben auch Belagerung im Zwetschgenbaum. Aber es ist lustig unserem Hund und der Katze bei der "Jagd" zuzuschauen. Aber eklig finde ich die fetten Käfer auch, wenn sie sich mal mit ihren Drahtbeinen in den Haaren verheddern *schüttel*.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Aus dem eigenen Garten vertrieben........

Unser Kater hat die Viecher auch immer gejagt. Maikäfer sind ja nochmal ein bissle grösser als die Junikäfer. Mein Mann findet die übrigens ganz toll und nimmt sie total gerne in die Hand, Jannik ebenso *schüttel* Und ich brauch euch ja wohl nicht zu sagen, dass sie mir die Tierchen dann immer hinterhertragen "Guck doch mal, die sind sooooo süss" :help: :umfall:
 
S

schiwawa

AW: Aus dem eigenen Garten vertrieben........

Haha, beim Lesen deines Beitrages dachte ich schon an irgendwelche schlimmen und bösen Menschen, aber es wa doch nur Käääfer :)
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Aus dem eigenen Garten vertrieben........

Menschen fliegen im Normalfall aber nicht so unkontrolliert rum und brummen nicht so komisch :)
 
Oben