aus aktuellem anlass:hat bei euren kids das inhalieren mit pari boy etwas gebracht?

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: aus aktuellem anlass:hat bei euren kids das inhalieren mit pari boy etwas gebracht?

danke ihr lieben.
da es antonia nicht gut geht, habe ich mich vorgestern nacht dazuentschlossen, zu meinem hno arzt zu gehn.

sie bricht jede nacht und kann wegen dem husten nicht schlafen.ausserdem ist sie so kaputt und langsam geht mir das vom kia gesagte:"abwarten"auf die nerven.

nachher haben wir termin!

habt ihr noch däumchen frei?


lg petra
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: aus aktuellem anlass:hat bei euren kids das inhalieren mit pari boy etwas gebracht?

Guten Morgen,

mit Husten zum HNO-Doc?
Was versprichts du Dir denn davon?

Such dir einen Kia oder Hausarzt, der mit Asthma und Co Erfahrung hat, da bist Du besser aufgehoben.

Weiterhin Gute Besserung
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: aus aktuellem anlass:hat bei euren kids das inhalieren mit pari boy etwas gebracht?

Hallo
Also wir nützen Ihn schonnoch . (Pari Boy Junioir)
Nach Lucas OP mussten wir eh einige Zeit mit Pulicort (Cortison) Inhalieren und nun wenn wir merken es geht los dann erst mi tKochsalz und dann mit was Stärkeren.
Bei uns Hilft es immer .
Lieber Inhalieren statt Medizin , denn meine Ärztin meinte dass Inhalieren an den Lungen vorbei geht und nicht vollständig im Körper bleibt .
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: aus aktuellem anlass:hat bei euren kids das inhalieren mit pari boy etwas gebracht?

Ganz viele Däumchen für euch. Abwarten klingt wirklich nicht mehr nach einer guten Idee.

Salat
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: aus aktuellem anlass:hat bei euren kids das inhalieren mit pari boy etwas gebracht?

also toni hat polypen.(soviel zum thema:nur husten)

deshalb reagiert sie so heftig auf infekte.

lg petra
 
Oben