Aurora

Onna

süße Chilischote
AW: Aurora

*seufz* ... und nu bin ich grad wieder toooootal traurig, dass aus unserem geplanten Kurz-Urlaub-Norwegentrip jetzt im Januar leider doch nix wird. :heul:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Aurora

wie Naturgeister... es ist wirklich ausserordentlich beeindruckend!

und wunderschön :herz:
 

Nemo

nah am See
AW: Aurora

Ach Onna, vielleicht könnt ihr den ein andermal nachholen ?
Und Micha: nö Mücken gibts um die Zeit nicht aber -20 Grad. Und das wo ich doch eh immer so schnell friere....
Liebe Grüsse
Sandra
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Aurora

och Onna das holt ihr einfach mal nach, unser Haus steht euch offen.
Mischa nööö, keine Mueckenplage, Winter diesjahr zumindest nicht so wie sonst, ja etas dukel im winter, aber dass isst jetzt auch schon wieder am aedern, dafuer lange Tag im sommer, was oft viiel schwieriger ist als die dunkelheit, da kommt man naeemlich gar nicht mehr in bett von den kleinen mal ganz zu schweigen. Dafuer gerne total verregnete Sommer, keine 30Grad sind schon ueber 20 zufrieden. Lange Entfernung zu den Grosseltern/Famillie, so gibt eben ueberll seine Vor u. nachteile und fueruns ueberwiegen die Vorteie und wir lieben dieses Land mit seinen Menschen.
Wie gesschrieben ud dass war kein Scherz solltet ihr mal nach Norwegen seid ihr herzlich willkommen, wir iegen totl guenstig in der Naehe von Tronddheim, also in der Mitte Norwegens nur 4 km vom Flugplatz entfernt. Also sollte der Eisbaer mal in die naehe seiner natuerlichen Gefilden wollen herzlich Willkommen.

LG Ina
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Aurora

Aber bitte Vorsicht:


der einmalige Anblick einer Aurora borealis in echt macht SOFORT und AUGENBLICKLICH TOTAL SÜCHTIG!!!!

*seufz*

Das Herz sagt 2013, der Mann sagt 2013, die Vernunft und der Geldbeutel mit dem Frühbucherrabatt sagen 2014....


IMG_2816.JPG



Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben