Aurélie bekommt Paukenröhrchen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

Mellie

Huhu Rachel,

die OP an sich ist überhaupt kein Thema. Aber bei Lilli wurde nur das Trommelfell aufgeschnitten und Wasser aufgesaugt. Röhrchen wurden nicht gelegt, weil die Flüssigkeit nicht dick war. Seitdem hat sich aber ihr Sprachverhalten deutlich verbessert.

Die Narkose ist auch nicht so schlimm, weil es nur eine Kurznarkose ist. Sofort nach dem Aufwachen war Lilli super fit und nach 3 Std. durften wir wieder nach Hause.

VG
von Mel
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Aurélie bekommt Paukenröhrchen

Svenja, der Thread ist steinalt :zwinker: und die Threadurheberin nicht mehr hier.


Aber witzig, ich habe grad heute Abend noch an Rachel gedacht. :)

Liebe Grüße an dich (Rachel) falls du noch mitliest.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben